Waypoint-zoeken: 

Logs van Ostfriesenspieß    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 27. september 2013 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Danke fürs Auslegen !

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 19:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 29. mei 2012 Mugen505 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt. Mal interessant das "Kreuz" mal aus dieser Perspektive zu sehen.

TFTC!

Opmerking 17. maart 2012 mavide heeft een notitie geschreven

Aufgrund einer Anwohnerbeschwerde wegen des hohen Verkehrsaufkommen durch den Cache ist hier ersteinmal Schluß.
Wenn ich keine Einigung erreichen kann wird der Cache entweder verlegt oder endgültig geschlossen.

Gevonden 06. augustus 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 25. juli 2011 Die Wanderküken heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gefunden. Und geloggt. Heute um 9.50 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

Gevonden 01. juni 2011 DustyMove heeft de cache gevonden

Gut gefunden. War erst unser zweiter Cache. Insofern hätten wir etwas eher auf den Hinweis "Micro"-Cache achten sollen. Der erste Cache war größer und lag im Boden. Aber als dann klar war, das wir nach was Kleinem suchen, ging's schnell. Danke für den Cache.

Gevonden 29. mei 2011 CAANTHE heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Nach dem Fund noch mit einem schönen Spaziergang durch den Wald belont.

Gevonden 04. april 2011 Dingo01 heeft de cache gevonden

Mal eben mit dem Fahrrad als Drive-In gelogged... so gibt es auch keinen Ärger mit den Kameraden in den blau-weißen Autos.
TFTC!
Dingo01

Gevonden 14. november 2010 Wurzel900 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden (im zweiten Anlauf).

TFTC Wurzel

Niet gevonden 07. november 2010 Wurzel900 heeft de cache niet gevonden

Hi !

Heute versucht fündig zu werden (war unser erster Cache überhaupt) aber leider nix gefunden.....
Wäre für Tipps und Hinweise dankbar. Auch wenns peinlich klingt...ne Nummer 100 haben wir auch nicht gefunden..

Gruß
markus

Gevonden 20. oktober 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Bisher kannte ich nur die andere Seite vom Zaun und nun auch diese. Da ist ja ganz schön was los auf der BAB31. Das Döschen schnell und einsam gefunden und gelogged. Noch ein wenig den Verkehr angeschaut und weiter...

DfdC fade2blade

# 556. # 18:00 #

Gevonden 02. oktober 2010 Schokokekse heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Spiess von Emden-Wolthusen bis hier besichtigt haben, war dieser Cache genau richtig. Danke fuer die Dose, die Schokokekse

Gevonden 02. oktober 2010 DieLala heeft de cache gevonden

Sowohl letzte Woche als auch gestern sind wir von Emden aus (bis auf 5 Kilometer) den gesamten Ostfriesenspieß heruntergefahren. Da durfte natürlich dieser Cache nicht fehlen.  :)
Also runter von der Bahn und die Dose gesucht, die sich nicht lange vor uns verstecken konnte.
Von der (eher spaßig gemeinten) Idee "Komm wir legen einen Ostfriesenspieß.-Multi" ließ sich der Schokokeks nicht anstecken.  ;) Man muss ja auch nciht alle beklopptn Ideen umsetzen  ;)

Danke für's Verstecken!

Grüße aus Ostfriesland,
DieLala

Gevonden 26. augustus 2010 adel heeft de cache gevonden

Hallo!

gestern gut gefunden,18:25 eingeloggt!

adel_Smile

Gevonden 07. mei 2010 BrianEquator heeft de cache gevonden

Schneller Fund mit cache.me und Mortva Nesreca auf unserer heutigen Fahrt zum Nachtcachen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 25. april 2010 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche hat Phelice ihn dann doch gefunden. Den Hint haben wir nicht verstanden...
TFTC
Kai

Gevonden 15. maart 2010 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Termin in Dorsten schnell gefunden.

#393
Logtime: 15:30
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

Gevonden 14. maart 2010 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Ein blitzschneller Fund. Wir sind noch nie so nah neben einer Autobahn hergefahren.
TFTC.

Gevonden 10. maart 2010 TomiXNet heeft de cache gevonden

Hier bin ich heute kurz vorbeigefahren, um diesen Cache zu besuchen.

Grüße und TFTC
Thomas

Gevonden 28. januari 2010 dini-ob heeft de cache gevonden

Schnell geloggt

Vielen Dank

Gevonden 15. januari 2010 Darkmoon heeft de cache gevonden

Juhu mein erster Cache *freu* Dank des Hints in wenigen Minuten gefunden und um 21:02 geloggt.

 

 Schönen Dank für den Cache!

Gevonden 26. december 2009 Cirrocumulus floccus heeft de cache gevonden

Heute als letzten Cache noch schnell gefunden aber genau davor stand natürlich ein Auto.

Trotzdem ein schneller und einfacher Zugriff.

Gruß Cirrocumulus Floccus

Gevonden 20. november 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Gevonden 11. oktober 2009 reihen heeft de cache gevonden

Einmal nachloggen:

Ein schneller Fund auf einer Rollertour bevor der große Regen kam. Schöne Gegend hier trotz Autobahn.

TFTC

reihen

Gevonden 24. september 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Hier sind wir schnell fündig geworden. Ganz schön laut hier.

TFTC
Martina und Rolf

Gevonden 23. september 2009 Old Death heeft de cache gevonden

Kann mich an nichts erinnern... Ging alles so schnell... Danke!

Gevonden 22. september 2009 macronom heeft de cache gevonden

Der Asphalt ist in befriedigendem Zustand.

Gevonden 22. september 2009 hylpen heeft de cache gevonden

Den haben wir schnellgefunden, trotz Hundemuggel

[Terug naar de cachebeschrijving]