Waypoint-zoeken: 

Logs van Pferde kreuzen in der Nähe    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YKNN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Niet gevonden 08. november 2011 Cowboy of Bottrop heeft de cache niet gevonden

Die Runde fängt ja gut an, gleich mit nem DNF...

Ich finde hier nur ein Objekt, welches dem Hint entspricht, aber keine Dose...

Gevonden 21. augustus 2011 pepi cacher heeft de cache gevonden

Gefunden.Stirnrunzelnd

Gevonden 02. juli 2011 chococookii heeft de cache gevonden

Lustiges Versteck, schnell geloggt. Danke für den Cache!Lachend

Gevonden 12. juni 2011 Hitman heeft de cache gevonden

Gevonden 23. januari 2011 ZweiHörnchen2011 heeft de cache gevonden

Was steht denn da seltsames in der Gegend rum? Hat uns erstmal ein Stück in die falsche Richtung gelockt. Dann aber doch die richtige Idee gehabt und schwupps... da war die Dose.
TFTC!

Gevonden 14. november 2010 Stain-one heeft de cache gevonden

auf anhieb gefunden

Gevonden 07. oktober 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal den Parkplatz angesteuert und die Halde erklummen. Weit und breit keine Muggels. So macht es richtig Spaß.
Eine Interessante Sache das das Bauarbeiter Utensil immer noch dort steht. Aber ich habe mich nicht täuschen lassen und das Döschen zügig gefunden.

DfdC fade2blade

# 521. # 17:05 #

Gevonden 11. september 2010 regeo1605 heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen doch noch gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

regeo1605

Gevonden 13. augustus 2010 Herumtreiber heeft de cache gevonden

Beim Zweiten anlauf endlich gefunden ;-)

Gruß Herumtreiber

Gevonden 01. juli 2010 erdferkel02 heeft de cache gevonden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

Gevonden 20. juni 2010 TheDriver3110 heeft de cache gevonden

Haben Heute auf einer Rundtour diesen Cache gesucht und gefunden.

Lg TheDriver3110 + Heiki2282

Gevonden 03. juni 2010 EvAndi heeft de cache gevonden

Danke sagen EvAndi.... flott gefunden.

Gevonden 22. mei 2010 lowrider.1982 heeft de cache gevonden

Schnell geloggt dank beträchtlichem Trampelpfad zur Dose.

Gevonden 15. januari 2010 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber leider passten keine Coins oder TB`s in den Cache.
Die Pferde machen anscheinend keine Winterpause .
TFTC.

Gevonden 11. november 2009 Kroete072 heeft de cache gevonden

Heute zwar keine Pferde aber diesen Cache gefunden.
Dankeschön

Gevonden 29. oktober 2009 Kollekters heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Herbstwetter den Berg erklommen und tatsächlich kreuzten Pferde unseren Weg. Dose( dank Hint vielleicht) schnell gefunden und um 15.50 Uhr geloggt.

Danke für den Cache und Glückauf sagt das

"Team" Kollekters

Gevonden 25. oktober 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

Ja da hätt ich ihn auch versteckt , nette Runde

thx messjunkee

Gevonden 15. oktober 2009 jus2socks heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, gut gefunden. DFDD

in: Pin

Gevonden 16. september 2009 TomiXNet heeft de cache gevonden

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing SILBER Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Heute war ich in der Nähe und habe mich schnell auf den Weg zum neuen Cache gemacht. Siehe da, es hat sich noch gelohnt. Gold war schon vergeben, doch für das zweite Treppchen war ich schnell genug.

TFTC und Grüße
Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]