Waypoint-zoeken: 

Logs van Traumzins    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 11:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 24. juni 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Opmerking 20. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 01. november 2011 GS4EVER heeft de cache niet gevonden

Gevonden 26. oktober 2011 Sumisu242 heeft de cache gevonden

Nach einem erholsamen Besuch in den Moselthermen mussten wir auch mal was für unsere grauen Zellen tun.

Zusammen mit snoopy_81 und unter Führung von ich_war_hier um 17.45 geloggt

TFTC sagt Sumisu242

Gevonden 02. september 2010 Nighthawk heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit outcast5019 und Dezmord unterwegs. Ob die intelligenten Muggelkinder tatsächlich Schweiß vergossen haben, kann ich nicht sagen.

Den Cache haben Dezmord und ich flott gefunden. outcast5019 schaute derweil betont lässig zu.

DFDC

Gevonden 28. augustus 2010 geospatz heeft de cache gevonden

Ein wenig Beobachtet fühlt man sich hier schon. Doch glücklicherweise mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 26. september 2009 outcast5 heeft de cache gevonden

Heute war Cachen in Traben-Trarbach angesagt. Vom Parkplatz am "Schümnasium" waren drei Dosen per Pedes zu erreichen, bei diesem herrlichen Wetter eine schöne Runde. Die gut verzinslichen Spareinlagen wurden auf dem Rückweg vom Taubenhaus abgehoben.
DFDC - outcast5019 mit Ru

[Terug naar de cachebeschrijving]