Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Flug des Drachen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 28. Dezember 2009 pifpafpoltrie hat eine Bemerkung geschrieben

cache lag offen, aber noch vorhanden....

neuen final erstellt, koords und rätsel aktualisiert.

cache kann neu gefunden werden, da an einem ganz anderen ort versteckt.

danke für den hinweis.

Hinweis 27. Dezember 2009 USPMeyer hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute an der Stelle an der der Final liegt vorbeigekommen. Da ist viel Holz eingeschlagen worden, evtl. mal Cachekontrolle machen. Da ich mit einer Menge Muggel unterwegs war fiel das für mich leider aus.

gefunden 11. Oktober 2009 USPMeyer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, schnell gefunden, auch wenn der Hinweis zum Final für Einheimische etwas "irritierend" ist. ;-)

Hinweis an den owner: Die Dose schließt nicht mehr richtig. Cachekontrolle notwendig.

 

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 schnuddel hat den Geocache gefunden

Für Dausenauer ist die Runde nicht ganz so spannend von der Strecke her, aber von den Räseln her sehr schön gemacht. Für einen Sonntagssparziergang sehr gut geeignet.  

 

Zusammen mit uspMeyer und "Erstcachern" Katja und Sascha gefunden.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 tahia hat den Geocache gefunden

tftc

schöner cache, bei fast perfekten cachewetter.

 

gefunden 06. August 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Toller BAum, tolles Versteck.
Vielen Dank,
El Achimo

Rein: Kuli
Raus: Clown-Plopper

[Zurück zum Geocache]