Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Flug des Drachen    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Opmerking 28. december 2009 pifpafpoltrie heeft een notitie geschreven

cache lag offen, aber noch vorhanden....

neuen final erstellt, koords und rätsel aktualisiert.

cache kann neu gefunden werden, da an einem ganz anderen ort versteckt.

danke für den hinweis.

Opmerking 27. december 2009 USPMeyer heeft een notitie geschreven

Ich bin heute an der Stelle an der der Final liegt vorbeigekommen. Da ist viel Holz eingeschlagen worden, evtl. mal Cachekontrolle machen. Da ich mit einer Menge Muggel unterwegs war fiel das für mich leider aus.

Gevonden 11. oktober 2009 USPMeyer heeft de cache gevonden

Schöne Runde, schnell gefunden, auch wenn der Hinweis zum Final für Einheimische etwas "irritierend" ist. ;-)

Hinweis an den owner: Die Dose schließt nicht mehr richtig. Cachekontrolle notwendig.

 

TFTC

Gevonden 11. oktober 2009 schnuddel heeft de cache gevonden

Für Dausenauer ist die Runde nicht ganz so spannend von der Strecke her, aber von den Räseln her sehr schön gemacht. Für einen Sonntagssparziergang sehr gut geeignet.  

 

Zusammen mit uspMeyer und "Erstcachern" Katja und Sascha gefunden.

TFTC

Gevonden 04. oktober 2009 tahia heeft de cache gevonden

tftc

schöner cache, bei fast perfekten cachewetter.

 

Gevonden 06. augustus 2006 El Achimo heeft de cache gevonden

Toller BAum, tolles Versteck.
Vielen Dank,
El Achimo

Rein: Kuli
Raus: Clown-Plopper

[Terug naar de cachebeschrijving]