Ricerca waypoint: 

Log per Seerosen am Parkspielplatz    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. settembre 2009 cruiser071 ha scritto una nota

Archiviert aufgrund inakzeptablen Zustands der unmittelbaren Umgebung zum cache.

Danke fürs tapfere loggen soweit.

cruiser071 mit Familie

trovata 07. settembre 2009 ackuh ha trovato la geocache

Wir (zusammen mit wirsindvier) haben heute morgen noch kurz entschlossen eine Runde für die zwei neuen Caches in Vaihingen gemacht und sicherten uns den dritten Platz um ca. dreiviertel elf. Die Stelle ist allerdings etwas vermüllt und wir fragten uns, ob man sich das nun geben muss oder nicht. Trotzdem vielen Dank für den Cache. ackuh

trovata 06. settembre 2009 cache-matze ha trovato la geocache

Wer hart im nehmen ist, ist hier richtig!

 

Naja, es war dunkel, aber gerochen hat man es schon...

Ich halte diese Stelle nicht fuer gut geeignet, einen Cache zu verstecken, da liegt allerhand Zeugs rum, wovon ich mich am liebsten fern halte Foot in mouth

 

Nach etwas suchen dann doch noch gefunden (23:59 Uhr)

 

TFTC!

 

trovata 06. settembre 2009 druki ha trovato la geocache

SmileJuhu! FTF!Laughing

Gleich nachdem ich die Mail über den neuen Cache in meiner Homezone gelesen und die Kinder ins Bett verfrachtet hatte, mit dem Rad losgedüst, um diesen Cache zu heben. Beim Ankommen zuerst Bedenken gehabt, er wäre mit dem Müll getarnt, der hier im Gebüsch rumlieg. Zum Glück war das nicht der Fall und nach einigen Minuten wurde ich fündig und konnte den FTF um 22:05 Uhr loggen.Der Spielplatz ist bei meinen Kindern beliebt und am Liebsten planschen sie im Brunnentrog.

TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]