Waypoint-zoeken: 

Logs van DB 546 Das tote Gleis    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Niet gevonden 03. mei 2011 Seepferd heeft de cache niet gevonden

Stirnrunzelnd Leider bei Station 3 nix gefunden. Cache könnte weg sein und daher mußten wir das ganze abbrechen.

Sehr schöne Strecke zum wandern und für Familie geeignet.

Hinweis: festes Schuhwerk und lange Hosen anziehen Lachend

 

Bitte Cache überprüfen.

Gevonden 27. februari 2010 Schlaatz heeft de cache gevonden

Wir wollten eigentlich nen T5 auf der Brücke erledigen. Dabei entdeckten wir die Zweite Dose an der Brücke. Nach dem trockenlegen der Dose haben wir ohne die Strecke zu erledigen den Final geloggt.

 

So wars sicher nich gedacht, aber trotzdem geloggt.

Gevonden 28. november 2009 searching_souls heeft de cache gevonden

Durch Zufall Erstfinder :-).....eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Cache, als wir diesen entdeckten.

an den Owner: In den Cachebehälter läuft Wasser. Hab ihn notdürftig mit meinem letzten Taschentuch getrocknet.

 TFTC searching_souls

[Terug naar de cachebeschrijving]