Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monster im Wald: Erdteufelsente    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf die Caching-Landkarte mit GCVote-Plugin ergab heute dieses Cache-Serie, die zu unserer Caching-Laune passte. Die Eiermann-Wanderung hätte zwar jede Menge Statistik-Punkte gebracht, aber mit einem davon hatten wir neulich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Cache, zu dem man seine eigene Dose mitbringen soll?! Die Serie heben wir uns vielleicht für ein anderes Mal auf.
Und diese Serie hier versprach dahin gehen mehr Cachingspaß und gute Wertungen.
Als wir ankamen haben wir zuerst ein Erdloch in der Umgebung entdeckt. Hildesheimer streifte schon die Gummihandschuhe drüber und machte sich bereit ggfs. Caching-Unbill abzuwehren, aber dann sahen wir noch etwas anderes und Hildesheimer packte zu und entdeckte die Teufelsente. Wie haben wir uns gefürchtet [;D].

In: TB

Vielen Dank für die schone Wanderung und die Mühe beim Basteln,
Darmstädter #564/170

gefunden 22. September 2009 socke008 hat den Geocache gefunden

Gute Idee, Erdteufelsente gut gefunden.
Diese Art kannte ich noch nicht.
DfdC sagt
Team socke008

gefunden 04. September 2009 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin

[Zurück zum Geocache]