Waypoint search: 

Log entries for Grenzstreit    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 17 March 2016, 07:49 Earendil has archived the cache

Aus Naturschutzgründen muss dieser Cache leider entfernt werden was dieses Wochenende geschehen wird.

Found 24 May 2015, 17:59 Biman found the geocache

Da musste man ganz schön durchs Unterholz. Von der falschen Seite her einmal den falschen Felsen umrundet, dann den richtigen-.
DfdC

Found 21 February 2015, 13:00 leni1811 found the geocache

danke für's herführen zu diesem schweren Brocken - TFTC

Found 03 August 2014 afrostromi found the geocache

Bei einer Familienfeier in der Wurmühle zwischen Mittagessen und Kaffee mal abgeseilt und einen kleinen Spaziergang hierher gemacht.Ein schöner Platz bei einem großen Stein. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

Found 26 July 2014, 16:30 LEGO-Team Staaken found the geocache

Habe mich während meines Bayern-Urlaubes auf die Suche begeben und bin hier fündig geworden. Netter und sehr schön gelegener Cache. Habe hier meinen ersten Geokrety und den eines Freundes abgelegt und siehe da: Kurz darauf gingen auch beide sofort auf Reisen. Vielen Dank fürs mitnehmen und Danke für den Cache.

Found 08 November 2013, 15:00 *sternchen* found the geocache

Found 08 November 2013, 15:00 *Hase* found the geocache

Schöne Ecke, haben das Wetter genutzt und die Suche mit her Radtour verbunden :-) tftc

Found 28 May 2013 weisswolf found the geocache

Danke!

Found 11 January 2012 team_beediak found the geocache

schöner weg...abstecher zum inn nicht ohne nasse füße. cache gleich gefunden.

in: zinnsoldat / out: vogel

thx 4 $

Found 23 January 2011 Team BePe found the geocache

Heute zusammen mit Ursprung gefunden.

TFTC

In/Out: -/-

Found 24 May 2010 skyalex found the geocache

Auch hier schnell noch vorbeigeradelt. Interessanter Ort, wenn man auch nicht mehr viel davon sieht. Danke fürs Herführen.

Found 08 May 2010 ingo_3 found the geocache

Das ist wohl ein Radwanderweg für Mountainbiker ?
Die Dose als Abstecher von Inntalaussicht gemacht. Dose gut gefunden.

Danke

ingo_3

Found 28 November 2009 Tharandter found the geocache

Nach der Inntalaussicht konnten wir natürlich auch diesen nicht liegen lassen.
Nur gut das kein weiterer Brocken dieser Größe runterkam!

In: Kette

Danke für den Cache!
TH

Found 11 October 2009 Barkley found the geocache

Ja, da hat er sich wohl ein bisschen vermessen, der Bauer


Noigez kam von der einen Seite, ich von der anderen, aber ich musste ein paar Meter weiter gehen, so dass er die Dose schon in Händen hielt, bis ich überhaupt am Versteck war.



DFDD

Found 12 September 2009 Spidermike72 found the geocache

Team Letalis

 

schnell gefunden und geloggt 

 

Thx für den Cache

 

Spidermike72

Found 11 September 2009 novofoto found the geocache

Der war schnell gefunden. Den Felsen und Weg kannte ich seit mehreren Jahren und er ist immer wieder interessant.

TNLNSL

Danke für das Legen.
novofoto

[Back to the geocache listing]