Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzstreit    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. mars 2016, 07:49 Earendil a archivé la géocache

Aus Naturschutzgründen muss dieser Cache leider entfernt werden was dieses Wochenende geschehen wird.

trouvé 24. mai 2015, 17:59 Biman trouvé la géocache

Da musste man ganz schön durchs Unterholz. Von der falschen Seite her einmal den falschen Felsen umrundet, dann den richtigen-.
DfdC

trouvé 21. février 2015, 13:00 leni1811 trouvé la géocache

danke für's herführen zu diesem schweren Brocken - TFTC

trouvé 03. août 2014 afrostromi trouvé la géocache

Bei einer Familienfeier in der Wurmühle zwischen Mittagessen und Kaffee mal abgeseilt und einen kleinen Spaziergang hierher gemacht.Ein schöner Platz bei einem großen Stein. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

trouvé 26. juillet 2014, 16:30 LEGO-Team Staaken trouvé la géocache

Habe mich während meines Bayern-Urlaubes auf die Suche begeben und bin hier fündig geworden. Netter und sehr schön gelegener Cache. Habe hier meinen ersten Geokrety und den eines Freundes abgelegt und siehe da: Kurz darauf gingen auch beide sofort auf Reisen. Vielen Dank fürs mitnehmen und Danke für den Cache.

trouvé 08. novembre 2013, 15:00 *sternchen* trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2013, 15:00 *Hase* trouvé la géocache

Schöne Ecke, haben das Wetter genutzt und die Suche mit her Radtour verbunden :-) tftc

trouvé 28. mai 2013 weisswolf trouvé la géocache

Danke!

trouvé 11. janvier 2012 team_beediak trouvé la géocache

schöner weg...abstecher zum inn nicht ohne nasse füße. cache gleich gefunden.

in: zinnsoldat / out: vogel

thx 4 $

trouvé 23. janvier 2011 Team BePe trouvé la géocache

Heute zusammen mit Ursprung gefunden.

TFTC

In/Out: -/-

trouvé 24. mai 2010 skyalex trouvé la géocache

Auch hier schnell noch vorbeigeradelt. Interessanter Ort, wenn man auch nicht mehr viel davon sieht. Danke fürs Herführen.

trouvé 08. mai 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Das ist wohl ein Radwanderweg für Mountainbiker ?
Die Dose als Abstecher von Inntalaussicht gemacht. Dose gut gefunden.

Danke

ingo_3

trouvé 28. novembre 2009 Tharandter trouvé la géocache

Nach der Inntalaussicht konnten wir natürlich auch diesen nicht liegen lassen.
Nur gut das kein weiterer Brocken dieser Größe runterkam!

In: Kette

Danke für den Cache!
TH

trouvé 11. octobre 2009 Barkley trouvé la géocache

Ja, da hat er sich wohl ein bisschen vermessen, der Bauer


Noigez kam von der einen Seite, ich von der anderen, aber ich musste ein paar Meter weiter gehen, so dass er die Dose schon in Händen hielt, bis ich überhaupt am Versteck war.



DFDD

trouvé 12. septembre 2009 Spidermike72 trouvé la géocache

Team Letalis

 

schnell gefunden und geloggt 

 

Thx für den Cache

 

Spidermike72

trouvé 11. septembre 2009 novofoto trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Den Felsen und Weg kannte ich seit mehreren Jahren und er ist immer wieder interessant.

TNLNSL

Danke für das Legen.
novofoto

[Retour à la géocache]