Ricerca waypoint: 

Log per Grenzstreit    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. marzo 2016, 07:49 Earendil ha archiviato la cache

Aus Naturschutzgründen muss dieser Cache leider entfernt werden was dieses Wochenende geschehen wird.

trovata 24. maggio 2015, 17:59 Biman ha trovato la geocache

Da musste man ganz schön durchs Unterholz. Von der falschen Seite her einmal den falschen Felsen umrundet, dann den richtigen-.
DfdC

trovata 21. febbraio 2015, 13:00 leni1811 ha trovato la geocache

danke für's herführen zu diesem schweren Brocken - TFTC

trovata 03. agosto 2014 afrostromi ha trovato la geocache

Bei einer Familienfeier in der Wurmühle zwischen Mittagessen und Kaffee mal abgeseilt und einen kleinen Spaziergang hierher gemacht.Ein schöner Platz bei einem großen Stein. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

trovata 26. luglio 2014, 16:30 LEGO-Team Staaken ha trovato la geocache

Habe mich während meines Bayern-Urlaubes auf die Suche begeben und bin hier fündig geworden. Netter und sehr schön gelegener Cache. Habe hier meinen ersten Geokrety und den eines Freundes abgelegt und siehe da: Kurz darauf gingen auch beide sofort auf Reisen. Vielen Dank fürs mitnehmen und Danke für den Cache.

trovata 08. novembre 2013, 15:00 *sternchen* ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2013, 15:00 *Hase* ha trovato la geocache

Schöne Ecke, haben das Wetter genutzt und die Suche mit her Radtour verbunden :-) tftc

trovata 28. maggio 2013 weisswolf ha trovato la geocache

Danke!

trovata 11. gennaio 2012 team_beediak ha trovato la geocache

schöner weg...abstecher zum inn nicht ohne nasse füße. cache gleich gefunden.

in: zinnsoldat / out: vogel

thx 4 $

trovata 23. gennaio 2011 Team BePe ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Ursprung gefunden.

TFTC

In/Out: -/-

trovata 24. maggio 2010 skyalex ha trovato la geocache

Auch hier schnell noch vorbeigeradelt. Interessanter Ort, wenn man auch nicht mehr viel davon sieht. Danke fürs Herführen.

trovata 08. maggio 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

Das ist wohl ein Radwanderweg für Mountainbiker ?
Die Dose als Abstecher von Inntalaussicht gemacht. Dose gut gefunden.

Danke

ingo_3

trovata 28. novembre 2009 Tharandter ha trovato la geocache

Nach der Inntalaussicht konnten wir natürlich auch diesen nicht liegen lassen.
Nur gut das kein weiterer Brocken dieser Größe runterkam!

In: Kette

Danke für den Cache!
TH

trovata 11. ottobre 2009 Barkley ha trovato la geocache

Ja, da hat er sich wohl ein bisschen vermessen, der Bauer


Noigez kam von der einen Seite, ich von der anderen, aber ich musste ein paar Meter weiter gehen, so dass er die Dose schon in Händen hielt, bis ich überhaupt am Versteck war.



DFDD

trovata 12. settembre 2009 Spidermike72 ha trovato la geocache

Team Letalis

 

schnell gefunden und geloggt 

 

Thx für den Cache

 

Spidermike72

trovata 11. settembre 2009 novofoto ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Den Felsen und Weg kannte ich seit mehreren Jahren und er ist immer wieder interessant.

TNLNSL

Danke für das Legen.
novofoto

[Ritorna al listing della geocache]