Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drömling SO    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Schicke Farbwahl des Döschens. Der Blickwinkel ist etwas entscheident.
Auf der Rückseite könnten sich noch 4-5 loggen, danach wird`s eng. Merci!

gefunden 10. Februar 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gesucht, aber dann gefunden!

TFTC!!!

gefunden 27. Oktober 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Nach zweiten Anlauf endlich gefunden. War gar nicht so schwer gewesen. Blindauge sagt Danke.

gefunden 23. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.Auf dem Weg in den Drömling diese Stelle schon oft passiert aber nichts von seinem Geheimnis gewußt.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister.

nicht gefunden 23. September 2010 blindauge hat den Geocache nicht gefunden

Nach ein stündiger Suche, leider nicht gefunden. Schade!!

gefunden 31. August 2010 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Dieser " kleine " stand schon lange auf meiner Liste - lag aber immer zu weit abseits für mich. Heute wars dann soweit, der Weg passte. Durch den " Hint " etwas verwirrt ( wieso Augen geradeaus ?? ) suchte ich erstmal verkehrt. Hhmm, noch mal sammeln und ein neuer Anlauf genommen - Bingo !

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

gefunden 23. März 2010 Cliorsb hat den Geocache gefunden

gutes Versteck und doch leicht gefunden. 19:35 Uhr

gefunden 29. August 2009 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Tour mal eben mitgenommen. Es ist schön, dass die Cachedichte hier mal etwas größer wird!

[Zurück zum Geocache]