Waypoint search: 

Log entries for Drömling SO    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 01 September 2011 Bani... found the geocache

Schicke Farbwahl des Döschens. Der Blickwinkel ist etwas entscheident.
Auf der Rückseite könnten sich noch 4-5 loggen, danach wird`s eng. Merci!

Found 10 February 2011 Phips Engelchen found the geocache

Ein bisschen gesucht, aber dann gefunden!

TFTC!!!

Found 27 October 2010 blindauge found the geocache

Nach zweiten Anlauf endlich gefunden. War gar nicht so schwer gewesen. Blindauge sagt Danke.

Found 23 October 2010 Holzmeister found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.Auf dem Weg in den Drömling diese Stelle schon oft passiert aber nichts von seinem Geheimnis gewußt.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister.

Not found 23 September 2010 blindauge did not find the geoacache

Nach ein stündiger Suche, leider nicht gefunden. Schade!!

Found 31 August 2010 Blindmulch found the geocache

Dieser " kleine " stand schon lange auf meiner Liste - lag aber immer zu weit abseits für mich. Heute wars dann soweit, der Weg passte. Durch den " Hint " etwas verwirrt ( wieso Augen geradeaus ?? ) suchte ich erstmal verkehrt. Hhmm, noch mal sammeln und ein neuer Anlauf genommen - Bingo !

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

Found 23 March 2010 Cliorsb found the geocache

gutes Versteck und doch leicht gefunden. 19:35 Uhr

Found 29 August 2009 Jo-3 found the geocache

Auf dem Weg zu unserer Tour mal eben mitgenommen. Es ist schön, dass die Cachedichte hier mal etwas größer wird!

[Back to the geocache listing]