Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drömling SO    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. septembre 2011 Bani... trouvé la géocache

Schicke Farbwahl des Döschens. Der Blickwinkel ist etwas entscheident.
Auf der Rückseite könnten sich noch 4-5 loggen, danach wird`s eng. Merci!

trouvé 10. février 2011 Phips Engelchen trouvé la géocache

Ein bisschen gesucht, aber dann gefunden!

TFTC!!!

trouvé 27. octobre 2010 blindauge trouvé la géocache

Nach zweiten Anlauf endlich gefunden. War gar nicht so schwer gewesen. Blindauge sagt Danke.

trouvé 23. octobre 2010 Holzmeister trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.Auf dem Weg in den Drömling diese Stelle schon oft passiert aber nichts von seinem Geheimnis gewußt.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister.

pas trouvé 23. septembre 2010 blindauge n'a pas trouvé le géoacache

Nach ein stündiger Suche, leider nicht gefunden. Schade!!

trouvé 31. août 2010 Blindmulch trouvé la géocache

Dieser " kleine " stand schon lange auf meiner Liste - lag aber immer zu weit abseits für mich. Heute wars dann soweit, der Weg passte. Durch den " Hint " etwas verwirrt ( wieso Augen geradeaus ?? ) suchte ich erstmal verkehrt. Hhmm, noch mal sammeln und ein neuer Anlauf genommen - Bingo !

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

trouvé 23. mars 2010 Cliorsb trouvé la géocache

gutes Versteck und doch leicht gefunden. 19:35 Uhr

trouvé 29. août 2009 Jo-3 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserer Tour mal eben mitgenommen. Es ist schön, dass die Cachedichte hier mal etwas größer wird!

[Retour à la géocache]