Ricerca waypoint: 

Log per Drömling SO    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. settembre 2011 Bani... ha trovato la geocache

Schicke Farbwahl des Döschens. Der Blickwinkel ist etwas entscheident.
Auf der Rückseite könnten sich noch 4-5 loggen, danach wird`s eng. Merci!

trovata 10. febbraio 2011 Phips Engelchen ha trovato la geocache

Ein bisschen gesucht, aber dann gefunden!

TFTC!!!

trovata 27. ottobre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Nach zweiten Anlauf endlich gefunden. War gar nicht so schwer gewesen. Blindauge sagt Danke.

trovata 23. ottobre 2010 Holzmeister ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.Auf dem Weg in den Drömling diese Stelle schon oft passiert aber nichts von seinem Geheimnis gewußt.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister.

non trovata 23. settembre 2010 blindauge non ha trovato la geocache

Nach ein stündiger Suche, leider nicht gefunden. Schade!!

trovata 31. agosto 2010 Blindmulch ha trovato la geocache

Dieser " kleine " stand schon lange auf meiner Liste - lag aber immer zu weit abseits für mich. Heute wars dann soweit, der Weg passte. Durch den " Hint " etwas verwirrt ( wieso Augen geradeaus ?? ) suchte ich erstmal verkehrt. Hhmm, noch mal sammeln und ein neuer Anlauf genommen - Bingo !

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

trovata 23. marzo 2010 Cliorsb ha trovato la geocache

gutes Versteck und doch leicht gefunden. 19:35 Uhr

trovata 29. agosto 2009 Jo-3 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu unserer Tour mal eben mitgenommen. Es ist schön, dass die Cachedichte hier mal etwas größer wird!

[Ritorna al listing della geocache]