Waypoint search: 

Log entries for Schöner Aussichtspunkt in Remse/Sachs.    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 March 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 16 June 2013 Philcaro found the geocache

Zwischen den 2 GZMs mit erledigt. Caro hatte den richtigen Griff. Nette Idee!

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 24 January 2013 CosmotiC found the geocache

Auf kleiner Feierabend-Runde kamen wir hier mit vorbei. Mich hatte das Versteck erst zum Narren gehalten, doch Frau Cala blieb zum Glück skeptisch.
Schön gemacht, dafür vielen Dank,
Peter [:)]

Found 17 September 2012 Admiral Rollmops found the geocache

beim annähern hatte ich mich schon auf ein standard-versteck eingestellt, aber nein - es wartete ein beweis der handwerkskunst des owners. danke!

Found 23 May 2012 Team-Scream found the geocache

Schöner Nachmittag,super Wetter und Caches gefunden.Tolle Idee!!! Team Scream

Found 10 April 2012 gribbus found the geocache

Cache schnell gefunden. Ich weiß nicht, wo hier eine Absturzgefahr besteht.

Vielen Dank für den cache sagt gribbus

Cool

Found 13 August 2011 Simsonfahrer found the geocache

Found 20 March 2011 4Pappnasen found the geocache

Warum war hier lange niemand? Wirklich ein schöner Aussichtspunkt mit sich schlängelnder Mulde im Vordergrund. Man kann weit ins Land blicken. Aber Vooorsicht, Absturzgefahr!

Found 10 May 2010 irek17 found the geocache

Durch den Nebel war die Aussicht heute morgen zwar nicht so toll, dafür war das Versteck um so besser. Danke und viele Grüße.
Joanna, Vincent & Irek

Found 17 March 2010 kidsfun72 found the geocache

fein, wieder einen gefunden und das bei den ersten sonnenstrahlen. da macht das suchen ddoch gleich doppelt so viel spass.

Found 31 December 2009 GeoIv found the geocache

Nachdem wir beim ersten Anlauf den Cache nicht finden konnten, sind wir heute nochmal hin und haben die Stelle nochmal genau unter die Lupe genommen. Muss schon sagen ein handwerklich extrem gut gemachter Cache, man muss schon sehr genau suchen um ihn zu erkennen. 

Danke für den tollen Cache!

Found 26 September 2009 ChaosTeam found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Radrunde mit Team Paulus85q und Team Lunte bei diesem Cache vorbei gekommen und als ordentlicher Cacher muss man da einfach mal einen kleinen Abstecher machen und die Aussicht genießen. Obwohl nur ein Micro, das Versteck ist toll gemacht !

Danke sagt das
ChaosTeam

Found 23 September 2009 Zeitenwanderer found the geocache

Diesen schönen Aussichtspunkt im Rahmen meiner heutigen Wiera- und Muldentaltour mit angefahren. Schon von weitem sah ich zwei Muggels, die mir den Zugriff verwehrten. Und sie gingen nicht und gingen nicht ... Also habe ich mich erst mal als Pilzesucher getarnt und auch welche gefunden.
Als sie weg waren mit der Suche begonnen und auch recht schnell fündig geworden. Dieses Versteck ist richtig toll! Man muss allerdings ganz genau suchen.
DANKE! Das ist nicht nur ein schöner Blick auf Remse, sondern auch auf Glauchau!

Found 22 September 2009 Tuxmaster found the geocache

Kurz an diesem schönem Aussichtspunkt die Beine vertreten und einen Cache gefunden. Das Versteck ist schön gemacht, aber ordentlich Betrieb am Aussichtspunkt.
Danke für's zeigen.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 16 September 2009 usoSera found the geocache

Tasächlich noch FTF geworden, obwohl der Cache schon seit 07.09. liegt. Sehr schöner Ausblick, viele Dank für den schönen Cache sagen Sera, Gastcacherin Omi, Feli und Nellie

[Back to the geocache listing]