Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gunzenhäuser Kirchweih(platz)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. August 2012, 14:30 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Für uns als Nicht-Bayern war die Beantwortung der Frage 1 nicht ganz so einfach. Eine Kirchweih gibt es bei uns nicht. Letztlich half uns das Internet weiter. Alle anderen Aufgaben waren recht einfach zu lösen.
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 02. Juni 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

19:15 moomin crew

Dieses Schätzchen zwischen der BOS-Rally und einigen Kugeln Eis gehoben.

Die Frage 2 war einfach zu beantworten, da mittlerweilen alle Richtungsschilder angebracht sind.

Danke fürs Zeigen des originellen Fläschchens.

Maria und Peter

gefunden 06. November 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Die erste Aufgabe hat uns etwas zu schaffen gemacht. Vermutlich war unser Gehirn schon etwas eingefroren. Dann gings aber ratz fatz zum Ziel.
Vielen Dank für den Kleinen.
an_chripa

gefunden 20. September 2009 famila hat den Geocache gefunden

Heute war Familien-Kärwa-Tag. Wie fast jedes Jahr sind wir auf das offizielle Programm hereingefallen (allgemeiner Kirchweihbetrieb ab 10:30 Uhr) und da um 12:00 Uhr immer noch kein Fahrgeschäft geöffnet war , hatten wir noch Zeit für den Cache und konnten in Ruhe die Aufgaben lösen. Am Final dann fliegender Wechel mit Vor-Cacher, der uns die Suche nach dem Kleinen ersparte . Dann auf den Rummel - und nachdem der Teamchef gezwungenermaßen mit den Kids im Golden Star, Golden Wheel, 2x Disco Star und Breakdance mitfahren musste, reichte es auch für heute .

Danke sagt famila

gefunden 20. September 2009 t.low hat den Geocache gefunden

Mann, mann, mann . . .
Das war 'ne schwere Geburt .
Ich war schon am aufgeben und bin dann doch nochmals los.
Es wird wohl Zeit dass ich meinen Optiker wechsle!!
Der Cache war natürlich exakt da wo, mich mein GPS hingeführt hat.
Als ich dann gerade am loggen war, grinst mich das Team "familia" an,
also, das Döschen gar nicht erst wieder zurück in sein Versteck . . .

Vielen Dank für diesen genialen Cache!!

Gruß
t.low

[Zurück zum Geocache]