Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SB Schäl Sick 2: Mülheimer Dom    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2010 Philigran hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Ein schöner, kurzer Multi mit einem netten Final am Ende. Hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank!

gefunden 07. März 2010 Kea2 hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Runde quer durch Mülheim waren wir hier am Ende doch froh, die Dose gefunden zu haben. Jetzt konnten wir endlich ins Auto, wo der Kuchen auf uns wartete!
Kea2

gefunden 07. März 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Noch schnell die Dose und dann nichts wie zum Auto, auf Dauer war es heute doch kalt trotz Sonnenschein. Danke sagt mithimitjuca

gefunden 26. Februar 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2497

Entlich hat J&S auch mal eine Dose gefunden [:)]

TFTC,
eifler72

gefunden 26. Februar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach und nach lerne ich alle Kölner Kirchen kennen, aber es gibt noch viel zu tun.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2447

gefunden 07. Januar 2010 Onkel Orinoco hat den Geocache gefunden

Netter Neujahrscache mit Tina und Milo.

No Trade

gefunden 18. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendtour zusammen mit PEGECA gut gefunden.
Danke JOJEVA

gefunden 03. Oktober 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Memau bei einer schönen rechtsrheinischen Radtour gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 28. September 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Auch hier gelogged. TFTC.

[Zurück zum Geocache]