Recherche de Waypoint : 

Logs pour SB Schäl Sick 2: Mülheimer Dom    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mai 2010 Philigran trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2010 frank67tt trouvé la géocache

Ein schöner, kurzer Multi mit einem netten Final am Ende. Hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank!

trouvé 07. mars 2010 Kea2 trouvé la géocache

Nach einer langen Runde quer durch Mülheim waren wir hier am Ende doch froh, die Dose gefunden zu haben. Jetzt konnten wir endlich ins Auto, wo der Kuchen auf uns wartete!
Kea2

trouvé 07. mars 2010 mithimitjuca trouvé la géocache

Noch schnell die Dose und dann nichts wie zum Auto, auf Dauer war es heute doch kalt trotz Sonnenschein. Danke sagt mithimitjuca

trouvé 26. février 2010 eifler72 trouvé la géocache

#2497

Entlich hat J&S auch mal eine Dose gefunden [:)]

TFTC,
eifler72

trouvé 26. février 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach und nach lerne ich alle Kölner Kirchen kennen, aber es gibt noch viel zu tun.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2447

trouvé 07. janvier 2010 Onkel Orinoco trouvé la géocache

Netter Neujahrscache mit Tina und Milo.

No Trade

trouvé 18. novembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der Feierabendtour zusammen mit PEGECA gut gefunden.
Danke JOJEVA

trouvé 03. octobre 2009 Lara75 trouvé la géocache

Zusammen mit Memau bei einer schönen rechtsrheinischen Radtour gefunden.

Vielen Dank!

trouvé 28. septembre 2009 FORN trouvé la géocache

Auch hier gelogged. TFTC.

[Retour à la géocache]