Waypoint search: 

Log entries for Sängershöh    Found 6x Not found 0x Note 2x

Found 20 June 2015 Tiggaro found the geocache

Auf einer abendlichen Runde mit dem Fahrad ein paar Dosen eingesammelt. Unteranderem diesen hier. Danke fuers Legen und Herfuehren

Note 19 August 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19 July 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1YBGX lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (19.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 July 2011 Nojan32 found the geocache

Hier war ich das letzte mal vor etlichen Jahren, schön das es wieder mal einen Grund gab, hierher zu kommen. Danke sagt
Nojan32 P.S.: Die Koordinaten sind 50m off, die sind bei der letzten Anpassung wohl nicht geändert worden. aktuell wohl eher N 53° 05.988 E 010° 34.812

Found 08 April 2011 grasmaus found the geocache

Beim morgendlichen Spaziergang absolut muggelfrei geloggt. Ein wunderschöner Aussichtspunkt!

TFTC von grasmaus

Found 21 December 2009 grinsekeks23 found the geocache

Bei Schnee gar nicht so leicht zu finden. Tftc

P.S.: Inhalt feucht!

Found 05 October 2009 andiwi found the geocache

Tja, auch mich ließ das GPS etwas herumirren aber Helianthu hatte den richtigen Riecher. Tolles Plätzchen. Nachdem die Muggel weg waren, konnten wir den Cache auch wieder unauffällig verstauen. No Trade. TFTC andiwi

Found 26 September 2009 Clever&Ratlos found the geocache

Auch dieser Cache war unter waghalsigem Einsatz schnell und gut gemeistert. Trotz strahlendem Wetter war der Ort muggelfrei und so konnten in aller Ruhe auch die Schwierigkeiten unter großen Sicherungsmaßnahmen beseitigt werden...

Danke und Grüße

Clever&Ratlos

[Back to the geocache listing]