Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz des Burgherrn    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. september 2014 eremiljo has archived the cache

Gevonden 15. februari 2010 Gsiber heeft de cache gevonden

Um dem Büroalltag zu entfliehen musste noch ein Cache herhalten. Trotz Kälte die Runde in Angriff genommen und bei Dunkelheit nach kurzer Suche die Dose im Schnee auch gefunden. War eine Superrunde - hat mir sehr gut gefallen.

Gevonden Aanbevolen 22. november 2009 stafen heeft de cache gevonden

Wir haben den Krämerladen gut gefunden und die kleine Kapelle war kaum zu übersehen. Aber dann begann der problematische Teil. Zuerst sind wir den fußwegigen Fußweg gelaufen, dann umgekehrt und den breiteren ausprobiert. Aber wo ist der geheime Baum? Erst nach einiger Zeit das Spoilerbild entdeckt. Zum Glück hatten wir es dabei. Noch einmal gesucht und, das kommt jetzt wohl wenig überraschend, schlussendlich auch gefunden. Der Behälter der geheimen Botschaft ist ein wenig lädiert, die Botschaft aber noch gut zu entziffern.
Der restliche Weg bis zur Burg war problemlos. Man hätte sich in der Sennerei am Sonntag Morgen sogar stärken können. Die Botschaft des Magiers waren interessant, selbst die Kleine wollte wissen was sie bedeuten. Und dank mitgebrachtem Werkzeug war der Riegel kein Hindernis.
Da wir die Sonne noch ein wenig genießen wollten haben wir versucht auf der Straße zum Wegweiser vorzudringen. Nun kennen wir das Jupident und wissen das von dort kein Weg auf den Weg führt. Aber nach einem kurzen Stück über den Rasen waren wir auf dem richtigen Weg.
Die Rechnung war überraschend einfach. Und selbst das ungeliebte Peilen (mein GPSr kann das noch nicht...) hat problemlos funktioniert. Mit der Kleinen habe ich mich auf die Suche gemacht und schnell war der Schatz gehoben.

Eine sehr schöne Runde die uns viel Spaß gemacht hat! Ein sehr gelungener Cache. Dankeschön.

Viele Grüße,
stafen

Gevonden Aanbevolen 07. september 2009 ms-fk heeft de cache gevonden

FTF, log folgt.

Schöner Multi auf vielen Wegen um die Burg rum.
Nachdem wir dann auch alle Infos fürs berechnen des Finales berücksichtigt hatten, lag es nicht mehr vor einem Haus.
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

[This entry was edited by ms-fk on Thursday, September 10, 2009 at 1:02:56 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]