Waypoint search: 

Log entries for Wo alles begann - TWWD wedding cache    Found 5x Not found 0x Note 1x

Archived 26 August 2015 finndus_98 has archived the cache

Und weg..

Found Recommended 22 January 2014 Team Feuerdeuwel found the geocache

Ohne Hilfe des Owner hätten wir diese Runde nicht geschafft dafür unser herzlichsten Dank. Doch von vorne. Wenn man diese Runde angeht sollte man schon das Listing genau studieren. Alle Stationen waren im Nachhinein gut zu finden, die Aufgaben waren gut zu lösen und zum Schluss hält man eine große Dose in den Händen. Danke für diese kurzweilige Runde

Team Feuerdeuwel

Found 09 August 2012 MacBurgerJUNIOR found the geocache

Habe ich gefunden, weiss aber nicht mehr wann genau!

Guter CacheCool!

Danke

Found 27 November 2011 Team cejd found the geocache

Im x. Anlauf gefunden - wir hatten wahrscheinlich Tomaten auf den Augen.

Vielen Dank für diesen Cache mit den vielen originellen Verstecken.

In: TB Shorty
Out: -

Found 29 September 2011 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Note 13 June 2011 finndus_98 wrote a note

Dankeschön an „Erzengel_M“ für den Hinweis, dass das Rudiment „gefallen ist“. Die Station war leider nicht mehr reparabel, so dass sie komplett ausgetauscht werden musste. Station 6 hängt auch wieder an ihrem Platz, somit ist der Cache wieder uneingeschränkt machbar - viel Spaß, bitte noch das geänderte Listing zur "Station 3" beachten.

Found 12 September 2009 Sejerlänner found the geocache

Heute nachmittag mal nen kurzen Abstecher in den Hickengrund gemacht [^]
An Stage1 erst mal kurze Ratlosigkeit, weil die grobe Richtung aber feststand
während des Knobelns schon mal weitergestiefelt [:P]
Und siehe da, plötzlich ein leises Raunen: " Hallo, ich bin's Ayshe" [:O]
Und als ich den Blick hob, sah ich sie dort stehen, Ayshe in ihrer vollen Pracht [:D]
Nachdem ich mich demütig verneigte, verriet sie mir den weiteren Verlauf der Strecke.
Rudimentäre Überreste wurden besucht und dann gings wieder bergab [:D]
Der Bungalow war schon klasse, konnte sich aber (trotz guter Tarnung) nicht lange verbergen.
Der Nano an Stage5 benötigte schon ein wenig mehr Zeit, wurde dann aber auch noch entdeckt [8D]
Der Weg zum Final führte mich dann an einer Stätte vorbei, an der ich schon den einen oder anderen schönen Abend verbracht habe [:o)]
Der Final war dann schnell gefunden und nach einer guten Stunde war die Runde vollendet.

Dem Brautpaar alles Gute auf dem weiteren Lebensweg und dem Owner vielen Dank fürs Legen[i][purple]sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

[Back to the geocache listing]