Waypoint search: 

Log entries for Loreley    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 26 March 2022 j-he found the geocache

Auf dem Weg zum Eiscafe in Flechtingen haben hocoglen und ich hier noch kurz angehalten, uns die Lore angesehen und den Cache geloggt. Danke fürs Verstecken! [:)]

Archived 18 August 2014 firlefranz has archived the cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

Found 23 March 2014, 11:14 Ant Man found the geocache

23. März 2014 11:14
Ant Man #12

Auf meiner kleinen Flechtingen-Tour schnell gefunden.

Danke für den Cache

Found 13 May 2012 tokonen found the geocache

Found 02 January 2012 rauschi found the geocache

Hallo

Mein erster Fund!!! Mit Taschenlampe im dunkeln und Regen. Habe es mir schwerer gemacht als es hätte sein müssen. Bestimmt am längsten dafür gebraucht.

Sehr schönes Versteck. Ich fand es jedenfalls sehr gut.

Gruß Rauschi

Found 31 October 2011 Bimski found the geocache

Vom Kahlen Stein direkt hier her.... auch dieser hat sich nicht all zu lange verstecken könnenLächelnd

LG Bimski

Found 28 February 2011 Der Forscher found the geocache

tolles Versteck mit super Inhalt

Found 29 September 2010 sax76 found the geocache

Dem Gesang der Loreley kann niemand widerstehen, und so versuchten wir erst gar nicht an diesem Cache vorbeizuschiffen. Ein Hinweis vom BKA verhinderte das ich einen Weg doppelt machen müsste, und so konnte erreichten wir die Lore auf direktem Wege. Nach kurzem suchen sah ich den Cache und hielt ihn wenig später in der Hand. Der schöne Coin darin wollte weiter reisen und so half ich ihm dabei. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Found 23 July 2010 PerleMD found the geocache

Ein nettes Plätzchen was zum Verweilen einlädt.
Gestern müssen die Bauern ihre Felder gedüngt haben, es stank bis zum Himmel.
Danke dafür, PerleMD + Schatzi

Found 20 July 2010 MVG 2/69 found the geocache

Found 03 July 2010 Jan&Anne found the geocache

Die Lore II haben wir heute auf dem Weg zum Badecache schnell finden können.
Vielen Dank für den kleinen Anheizer vor der Abkühlung [:D]
Jan&Anne

Found 03 July 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Puh, war das heute heiß und so haben wir uns einen Schwimmcache aufgesucht. Nein, nicht dieser, aber ganz in der Nähe war er, dieser Cache war der Bonus auf der Anfahrt für die Abkühlung.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

IN: Coin

Found 19 September 2009 MayBe found the geocache

#1363 - 13.50 Uhr - 1/6

Bei allerschönstem Wetter statteten wir Loreley... ähm Lore II einen Besuch ab. An dem schönen Plätzchen kann man sich gut informieren und vor allem herrlich ungestört suchen. Klasse! Die fein getarnte Box hatte allerdings keine Chance, ratzfatz war sie entdeckt... [:D]

OUT: Tux Micro Geocoin

Danke.
LG MayBe & Sohn

Found 16 September 2009 Cpt.Trips found the geocache

Schöner Cache. Während ich noch drumherum alles abgesucht habe, hatte meine bessere Hälfte mal wieder die bessere Spürnase. Tolles Versteck. No Trade.
TFTC, Cpt.Trips

[Back to the geocache listing]