Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Loreley    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. marzo 2022 j-he ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Eiscafe in Flechtingen haben hocoglen und ich hier noch kurz angehalten, uns die Lore angesehen und den Cache geloggt. Danke fürs Verstecken! [:)]

archivado 18. agosto 2014 firlefranz has archived the cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

encuentran 23. marzo 2014, 11:14 Ant Man ha encontrado el geocache

23. März 2014 11:14
Ant Man #12

Auf meiner kleinen Flechtingen-Tour schnell gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 13. mayo 2012 tokonen ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2012 rauschi ha encontrado el geocache

Hallo

Mein erster Fund!!! Mit Taschenlampe im dunkeln und Regen. Habe es mir schwerer gemacht als es hätte sein müssen. Bestimmt am längsten dafür gebraucht.

Sehr schönes Versteck. Ich fand es jedenfalls sehr gut.

Gruß Rauschi

encuentran 31. octubre 2011 Bimski ha encontrado el geocache

Vom Kahlen Stein direkt hier her.... auch dieser hat sich nicht all zu lange verstecken könnenLächelnd

LG Bimski

encuentran 28. febrero 2011 Der Forscher ha encontrado el geocache

tolles Versteck mit super Inhalt

encuentran 29. septiembre 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Dem Gesang der Loreley kann niemand widerstehen, und so versuchten wir erst gar nicht an diesem Cache vorbeizuschiffen. Ein Hinweis vom BKA verhinderte das ich einen Weg doppelt machen müsste, und so konnte erreichten wir die Lore auf direktem Wege. Nach kurzem suchen sah ich den Cache und hielt ihn wenig später in der Hand. Der schöne Coin darin wollte weiter reisen und so half ich ihm dabei. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

encuentran 23. julio 2010 PerleMD ha encontrado el geocache

Ein nettes Plätzchen was zum Verweilen einlädt.
Gestern müssen die Bauern ihre Felder gedüngt haben, es stank bis zum Himmel.
Danke dafür, PerleMD + Schatzi

encuentran 20. julio 2010 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 03. julio 2010 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Die Lore II haben wir heute auf dem Weg zum Badecache schnell finden können.
Vielen Dank für den kleinen Anheizer vor der Abkühlung [:D]
Jan&Anne

encuentran 03. julio 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Puh, war das heute heiß und so haben wir uns einen Schwimmcache aufgesucht. Nein, nicht dieser, aber ganz in der Nähe war er, dieser Cache war der Bonus auf der Anfahrt für die Abkühlung.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

IN: Coin

encuentran 19. septiembre 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1363 - 13.50 Uhr - 1/6

Bei allerschönstem Wetter statteten wir Loreley... ähm Lore II einen Besuch ab. An dem schönen Plätzchen kann man sich gut informieren und vor allem herrlich ungestört suchen. Klasse! Die fein getarnte Box hatte allerdings keine Chance, ratzfatz war sie entdeckt... [:D]

OUT: Tux Micro Geocoin

Danke.
LG MayBe & Sohn

encuentran 16. septiembre 2009 Cpt.Trips ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Während ich noch drumherum alles abgesucht habe, hatte meine bessere Hälfte mal wieder die bessere Spürnase. Tolles Versteck. No Trade.
TFTC, Cpt.Trips

[Volver a la lista de geocache]