Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stausee Schömbach    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. mai 2021 LittlePaul trouvé la géocache

Für heute hatten wir uns den Leinawald auf die Agenda gesetzt.
Mit guten Cacherfreunden sollte es mit dem Rad auf Dosen-Tour gehen. Treffpunkt war ' gut parken...' - ein idealer Startpunkt und sehr guter Parkplatz.
Zusammen mit Team Susi & Strolch erkundeten wir das interessante Areal um den Flugplatz. Von lost-placigen Dosen bis sehr abgelegene Caches inmitten ruhiger Natur reichte das Spektrum der Dosen.
Auch wenn uns manche Bixx nicht gleich in die Hände fiel, es wurden alle GC's gefunden.
Manche Dose bzw. das Logbuch bräuchte mal die ordnente Hand des Owners, viele LB sind voll, manches ist recht feucht. Bei 'V-I-E-R' konnten wir nur noch das Zelluloseklümpen durch ein neues LB ersetzen.
Bei idealen Wetter stampelten wir durch den frisch-grünen Wald, haben viel gesehen, hatten auch einige nette Begegnungen, aber konnten auch Ruhe und Einsamkeit geniessen. Hin und wieder blubberte eine AN-2 mit ihrem sonoren Sternmotor über uns hinweg - einfach gewaltig 👍.
So verging ein entspannter Tag und jetzt, nach einem verdienten Feierabendbier, macht sich eine kleine Müdigkeit im Körper breit - und da warten noch einige Logeinträge...
Allen Ownern, ob für den Tradi, einen Mystery oder einen liebevoll ausgearbeiteten Multi, sagen wir hier Dankeschön. Nur durch euer Wirken macht ihr allen unser faszinierendes Hobby möglich.
Sorry für den (ungeliebten) Einheitslog.
Lieben Gruß vom Team LittlePaul!

OC-Team archivé 14. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 14. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. mars 2014, 17:53 songohan2 a écrit une note

Bitte dringend neue trockene Box einsetzen!

trouvé 13. mars 2014, 17:51 songohan2 trouvé la géocache

Toller Cache  :-)

Die Box ist aber wirklich nass und voller Schimmel  :-(
Wollten das Logbuch beinahe schon selbst entsorgen..

trouvé 23. février 2014, 13:30 Axel-Adda trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2014, 15:38 andreung trouvé la géocache

Leider ist das Logbuch wirklich sehr nass.

trouvé 14. août 2011 blacky priepert trouvé la géocache

Ein heißer und schwüler Tag, dafür dann einen schönen Cache gefunden.

trouvé 17. avril 2011 hb11hannes trouvé la géocache

Wier haben den Cach nach einer weile gefunden Sehr gutes Versteck.

 

DJ Grünloke mit Andy

 

trouvé 11. avril 2011 antenne49 trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung führte uns zu dieser Dose. Danke für das Zeigen, dieser beschaulichen Ecke.

MfG

Ing & Gert(antenne49)

- no trade -

trouvé 30. octobre 2010 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Nach der halben Seeumrundung - vom Talsperren-Cache kommend - und schönen Zusatzinfos von unserem Begleiter (ein ehemaliges Wehr mit Mühle und ein Forsthaus wo heute Stausee ist) den Cache gut gefunden. Der ist auch bei höheren Wasserständen gut aufgehoben an seinem schönen Platz. Im Übrigen war es mal schön auch als normaler Mensch übers Wasser gehen zu können und sei es nur auf der topografischen Karte meines Navis. Danke für den schönen Cache.

trouvé 07. avril 2010 R2D2 & C3PO trouvé la géocache


Schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder in den Wald, sonst hätten wir in unseren Schweiß baden können.

TFTC sagt R2D2 & C3PO

trouvé 29. décembre 2009 Landjunge27 trouvé la géocache

Der Cache ist einen Spaziergang wert.

trouvé 15. novembre 2009 chilifarmer trouvé la géocache

Vom Märchensee aus haben wir uns quer durch den Wald geschlagen, was mit dem ein oder anderen Tritt in den Matsch endete. Aber wir sind alles in allem gut durchgekommen, wahrscheinlich haben wir nur durch den Waldlauf unsere Wegstrecke verdoppelt ;-) Aber wir wollten ja auch wandern. Beim Finale hatten wir auch schon einen Verdacht, mussten aber erst die Spaziergänger vorbeiziehen lassen. Dann war der Cache fix gefunden. Hat Spaß gemacht!

in: Mikrologbuch / out: nix

Vielen Dank und viele Grüße!

trouvé 18. octobre 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Rudel-Tour mit dem Team Lunte und dem Team Paulus 85q fix nach einem schönen Spaziergang gefunden.
Danke sagt das ChaosTeam

trouvé 17. septembre 2009 Zeitenwanderer trouvé la géocache

Endlich hat diese Seite des Stausees auch einen Cache. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, weil es hier mitunter viel idyllischer ist als an der Staumauer und nicht so begangen.
Das ist ein wirklich schöner Ort für einen Cache! Hier war ich schon oft spazieren! Man kann allerlei Wasservögel und mit etwas Glück auch Wild beobachten.
Den Cache musste ich allerdings eine Weile suchen! Sehr schönes Versteck! Natur pur!
DANKE!

trouvé 11. septembre 2009 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

ERSTEN FTF

DeSusHi - Bande

Auf unserer heutigen Tour stand auch dieses Cache mit auf unserem Programm. Wir waren sehr vorsichtig beim Verlassen das Wegs aber da es eh Trocken war überhaupt kein Prob.. Dann standen wir am Wasser... am richtigen Wasser irgendwas haute nicht hin, da hatte uns doch glatt unser Navi einen Streich gespielt. Noch mal alles verglichen und siehe da jetzt ging’s wieder ein Stück vom Wasser weg. Ein Reh Kreuzte noch unseren Weg (man waren wir erschrocken) aber dann schnell Gefunden und geloggt.

DANKE Sagt Littelangel u. Team

Out Kartenspiel, Thermometer

In : Schutzengel, Roller Ameise und Schlüsselband

 

[Retour à la géocache]