Waypoint search: 

Log entries for Hahnenbalz    Found 18x Not found 0x Note 7x

Note 24 September 2012 hahnenbalz wrote a note

Der Cache wurde gemuggelt und ist im Moment ersteinmal nicht zu heben!

Found 18 April 2012 ruby74 found the geocache

Beim Morgencaching vor der Arbeit gefunden Cool

TFTC

Found 04 March 2012 Superklausi found the geocache

Während unserer Sonntags-Cachetour diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 

TFTC

~Superklausi~

Note 06 February 2012 hahnenbalz wrote a note

Yuppie... der Cache kann wieder gesucht werden!
und legt ihn bitte wieder dorthin, wo ihr ihn auch gefunden habt! das Versteckt einige Meter weiter links ist zwar schön, aber befindet sich auf Privatgrundstück!

Note 11 December 2011 hahnenbalz wrote a note

gemuggelt! werde demnächst mal nachschauen und dann kann es hoffentlich bald wieder weitergehen!

Found 03 August 2011 estkl found the geocache

schnell gefunden!

Found 15 April 2011 Thokret found the geocache

Trotz guter Tarnung schnell gefunden.

Gruß aus Ansbach

Thokret

Found 11 April 2011 Firetucker found the geocache

Das Versteck ist so einfach,dass ich den Cache dort beim ersten Anlauf nicht vermutet habe. Heute auf dem Weg nach Hause schnell gefunden. TFTC

Found 30 December 2010 GeoMops found the geocache

Zum Abschluss des Jahres noch eine kleine Tour zusammen mit Nessy und dem Welzbachteufel durch dessen gefühlte Heimat. Auch diesen Cache konnten wir trotz bemerkenswert hoher Schneedecke finden und loggen - vielen Dank dafür!

Note 25 December 2010 hahnenbalz wrote a note

 

so jetzt ja... in winterfestem, unrostbarem Behälter! :-)
Viel Spaß beim Suchen und noch Frohe Weihnachten!

 

Found 02 October 2010 Emili Erdbeer found the geocache

Wie blind muss man sein? Oder liebe ich es einfach mittlerweile blind kopfüber in Gebüsche einzutauchen .
Aber dann kristallisierte sich die Dose doch klar vor meinen Augen.
Danke für's Herlocken,

Emili Erdbeer

Found 22 August 2010 crazy ghost found the geocache

Klasse Versteck, aber schnell gefunden.

VG Tim und Tobias

Note 31 July 2010 hahnenbalz wrote a note

Ausgemuggelt! Der Cache kann ab sofort wieder gesucht und geloggt werden! Der neue Behälter ist etwas größer, so dass jetzt GeoCoins und TravelBugs reinpassen! Viel Spaß beim suchen! :-)

in: Martinskerwe-Bons, Mini-Multitool, Schlüsselanhänger und natürlich Bleistift und Logbuch!

Note 22 July 2010 hahnenbalz wrote a note

leider gemuggelt! werde ganz fix eine neue Dose auslegen!

Found 13 June 2010 Pilot_001 found the geocache

Sofort gefunden! Dose noch dicht.

 TFTC

 - Pilot_001

Found 28 March 2010 GeoRocci found the geocache

Hallo, zu nächtlicher Stunde fast muggelfrei zu orten. Durch den starken Magnet verschließt sich die Dose fast wie von selbst.Wink

TFTC, GeoRocci

Found 21 February 2010 Herr K. found the geocache

(Gefunden als #75 am 21.02.2010, 15:45 Uhr)

Das war nach langer Zeit mal wieder ein schneller Fünf-Sekunden-Fund! Die Koordinaten führten mich direkt vor das Versteck. Der Suchraum ist durch den technischen Hinweis (bei geocaching.com, dafür fehlt dort der verschlüsselte Hinweis...) vielleicht zu stark eingegrenzt, aber in dieser vermuggelten Gegend (Sonntag nachmittags) war es mir sehr recht, nicht jeden Stein umdrehen zu müssen. DfdC!

Gruß, Matthias

Found 31 January 2010 Drake21 found the geocache

Gefunden, trotz Schnee ;)

Im Schutze des Gebüsches mit Kugelschreiber als Hebel geöffnet, geloggt, zurückmagnetet und wiederum mit Schnee getarnt :-P .

Danke für den schönen cache!

Drake

Found 09 December 2009 PAL-Quest found the geocache

Mein erster Cache, super funktioniert. Freude!

Found 21 October 2009 Rocketgonzo found the geocache

... die Farbe passt ...

 T4TC

Rocketgonzo

Found 16 October 2009 Beute-Pfälzer found the geocache

Schneller Fund am Morgen.Die ehemalige Kirche hat sich schon stark verändert.
Der Beute-Pfälzer

Found 13 September 2009 Faust 64 found the geocache

Heute als Aufwärmcache für "Indiana Jones und die vergessene Zivilisation" gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC, TNLNSL um 16.50 Uhr, Gruß,

Faust 64

Found 09 September 2009 HaJoSoCha found the geocache

TFTC #342

Auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht.

Note 08 September 2009 hahnenbalz wrote a note

Hallo Kabsi,

Glückwunsch zum "First Log"! :-)

Das Loggen unter http://geocaching.hahnenbalz.de sollte jetzt auch funktionieren,
einfach unter der Cachebeschreibung auf den Link "responses" klicken.

hahnenbalz

Found 08 September 2009 kabsi found the geocache

Yiieeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa!

Wow, eben gerade E-Mail gecheckt, da tauchte der neue Cache auf dem Radar auf. Gleich das GPS ausgepackt. Während es noch die Satelliten sucht, die Koordinaten eingegeben und LOS! Das Zielobjekt war dank des Hints sofort identifiziert. Nach etwas grabschen erblickte ich das Döschen. Zugriff!

Durch die Beschreibung habe ich viel Neues über die Region gelernt.

 Danke.

PS: Mir ist nicht klar, wie ich den Cache auf  http://geocaching.hahnenbalz.de/ loggen kann.

 

[Back to the geocache listing]