Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rattenscharf!    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. décembre 2009 GeoFaex a écrit une note

Wegen Beschwerde "Cache auf Privatgrund" bis zur Klärung deaktiviert!

Gruß,
GeoFaex
--- Team OC.de ---

trouvé 07. septembre 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Nach "Ronny, die ausgehungerte Ratte" ging es gemeinsam mit coccinella88 selbstverständlich direkt zum Bonus. Aufgrund des Schwierigkeitsgrades und der hohen Terrain-Wertung haben wir uns schon auf dem Weg dorthin auf einiges vorbereitet. Vor Ort wurden wir dann auch nicht enttäuscht  ;) Um nicht zu spoilern kann ich leider nicht mehr sagen, als das es sich wirklich lohnt dieses Bonus anzugehen. Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen und sich bewusst sein, dass die D3.5 / T3 nicht übertrieben sind. Nach laaaaanger Suche an der zweiten Station, mussten wir leider einen kleinen Tipp vom Owner anfordern. Auch aufgrund ganzen Körpereinsatzes von coccinella88 liefen die nächsten Stationen dann reibungslos. Ein kleines Highlight am Rande war ein Eulen-Pärchen in freier Wildbahn, dass wir während der Suche beobachten durften. Tolle Location, tolle Story, tolle Umsetzung, aber wir haben auch nichts anderes erwartet  ;) Danke fürs zeigen und für diesen zweiten FTF des Tages.

in: GC "Green Ball" out: Urkunde

[This entry was edited by h1ghtower on Monday, September 07, 2009 at 1:45:30 PM.]

[Retour à la géocache]