Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thurauer Mühle    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Interessanter Sachen sind das hier. Wirklich schön.
Die Dose konnte mit dem richtigen Griff schnell gefunden werden.
Danke fürs herführen

nicht gefunden 29. August 2011 Biker-Boys hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden hatten 2 Gps dabei und standen direkt auf den koordinaten... Bitte abchecken ob noch vorhanden Danke

gefunden 21. Januar 2011 Drolln hat den Geocache gefunden

Stand schon lang auf der Liste aber heute erst dazu gekommen. Schöne alte Mühle. Koordinaten stimmten 100%ig. TFTC.

Drolln

nicht gefunden 28. Mai 2010 freund_des_touareg hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden;

haben uns die Technik des gentische genau angeschaut;

die muggelgefahr ist hier ja auch nicht ohne;

freund_des_touareg

+ all friends

gefunden 01. April 2010 woidboy hat den Geocache gefunden

Coole Location!<br/>Nach dem ich den Hint so ein zwei Minuten wirken hab lassen, ist mir dann auch das Lichtlein aufgegangen.<br/>Nach kurzer Suche hat wir das D&#xF6;schen dann in der Hand!<br/><br/>TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Die alte Mühle und das Sägewerk sind sehenswert.
Danke für's Herführen.
TFTC  Foschal

gefunden 20. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Lost Place an einem ruhigen Plätzchen . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#565 / 16:45

gefunden 03. Oktober 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Habe den Cache bei schönen Herbstwetter an diesen tollen Ort gefunden. Es ist zwar kein FTF ( da auch bei Geocache gelistet ) aber bei Opencache ist es ein FTF. Danke Cacher09 fürs legen.

Gruß Fireboy54

 

 

gefunden 19. September 2009 whans hat den Geocache gefunden

Schade dass die Mühle hier langsam verfällt. Die wäre eigentlich erhaltenswert. Aber würde wahrscheinlich eine Stange Geld kosten. Schade auch dass hier nur ein Micro liegt. Bei einer größeren Dose hätten auch Kinder mehr Freude daran.

TFTC, whans

gefunden 02. September 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

02.09.2009 / 9:00 Uhr

Vielen Dank für's Herführen. Gerade als ich loggen wollte begann es zu regnen, also samt Logbuch kurz ins Auto, dort eintragen und danach wieder zurück und die Dose versteckt.

DC1TRX

[Zurück zum Geocache]