Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolli's 2000er (Snake)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2011 4_Vs trouvé la géocache

Schneller Morgenspaziergang mit Tho von TaBeTho. Schön, mal eine fast schon freundlich gestimmte Schlange zu sehen... Zumindest war sie sehr sehr still. TFTC sagt Frau 4_Vs.

trouvé 29. octobre 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

So und wieder mit Tanarnox im Ländle unterwegs gewesen, auf abendlicher Tour.
Wow ist das mal ein Dose, richtig schön versteckt und klasse gemacht.
Auch im dunkeln gut zu finden.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 171
Date:29.10.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

trouvé 20. avril 2010 donweb trouvé la géocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Zum Hint passende Objekte gibts hier ja genug und mein Navi war irgendwie nicht so in Form heute, deshalb hat die Suche etwas länger gedauert. Dafür war die Freude über den Dosenwächter umso größer

DFDC sagt Herr donweb

In: Red Hat TB

trouvé 21. février 2010 recosaliad trouvé la géocache

Schreck lass nach! Damit hätten wir nicht gerechnet. TFTC und Grüße

trouvé 18. novembre 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

bei bestem herbstwetter gut gefunden [:)]
klasse gemachtes versteck + inhalt. hat mir super gefallen diese idee [:)]
insbesondere war ich ja von der größe des cachebehälters überrascht [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#947
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Wolli's 2000er (Snake) 1Wolli´s 2000er (Snake) 1
Wolli's 2000er (Snake) 2Wolli´s 2000er (Snake) 2

trouvé 01. novembre 2009 Bursche trouvé la géocache

Ist wohl ein Urinstinkt, ohne Zucken gings jedenfalls nicht!

Danke für das Dösle und Grüße!

Bursche

trouvé 22. septembre 2009 RudolphA trouvé la géocache

Auf der Radtour gefunden - Danke für die tolle Gegend, das schöne Versteck und die Gänsehaut beim Öffnen!

trouvé 21. septembre 2009 wolfnavigator trouvé la géocache

Nach unserem After-Trauma-Haus-Event-At-Wolli's-Home wußte ich ja, daß die Cachergemeinde irgendwann einmal in irgendeine Schlangengrube stürzen wird. Nachdem ich bei dieser Gelehgenheit schon mal einen Blick auf die Schlangenbrut werfen durfte, blieb mir heute die von meiner Vorfinderin (liebe Grüsse) angesprochene Schrecksekunde erspart.

No Trade

TFTC - wolfnavigator

trouvé 08. septembre 2009 adrenalin trouvé la géocache

Bei Annäherung an GZ tachte eine weitere Gestalt im Gebüsch auf. Wer kommt denn schon hierher? Kann ja nur ein Cacher sein

Mit vereinten Kräften konnte sich das "Dösle" nicht lange verstecken.

Out: TB

[Retour à la géocache]