Waypoint-zoeken: 

Logs van Fabelwesen XIX: Amaltheia    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. mei 2015 Fra Diavolo has archived the cache

Dieser Cache hat seine Zeit gehabt. Danke für freundliche Logs! Ab ins Archiv!

Gevonden 29. mei 2014 stålanden heeft de cache gevonden

Es hat etwas gedauert, bis Amaltheia mir ihr Füllhorn präsentierte. Es war aber auch geschickt platziert! Die Schriftrolle mit den geheimen Informationen beginnt schon zu zerfallen, hier hat der Zahn der Zeit wohl schon zugeschlagen. Die Geheimnisse sind aber noch lesbar. Der Deckel leidet etwas unter dem Stift. Da Amaltheia aber mit einem Beutel vorsorglich die Papyrusrollen geschützt hat, ist ein zeitnahes Eingreifen nicht nötig.

Danke für den Cache!

Gevonden 25. mei 2014 MyQuarks heeft de cache gevonden

Hi

Schöner Chache schnell gefunden. Hat für die Kinder viel Spaß gemacht.

MyQuarks

Gevonden 30. maart 2014 labbi05 heeft de cache gevonden

Hier auch noch mal nachloggen.

Diese Dose haben wir auf unserer Runde heute gefunden. Wir sind zwar im ersten Moment an der Dose vorbeigerannt, aber wenn man den richtigen Blickwinkel hat, sieht man fast alles.

Gevonden 07. april 2013 Ekewel heeft de cache gevonden

Amaltheia gesucht, Fenixmännlein Station 1 gefunden.. wir hatten uns die Koordinaten falsch aufgeschrieben und es nicht gleich gemerkt.

Das Füllhorn war dann schnell gefunden und nach einer tatsächlich etwas schwierigen Klettereinlage geborgen.

Gevonden 06. april 2013 bohrsty heeft de cache gevonden

ein wochenende mit sonnenschein und warm genug die cacheausruestung aus dem winterlager zu holen, da machten sich das kamuckel und ich auf den weg nach russee...

das horn ist gut zu finden, aber etwas schwierig zu bergen (je nach koerpergroesse oder "kletterfaehigkeit")

tftc

gruss bohrsty

Gevonden 06. april 2013 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

diesen hier zusammen mit bohrsty auf samstäglicher fabelwesen-tour gefunden. achtung beim bergen: auf dem weg dorthin, versteckt zwischen blättern liegt STACHELDRAHT...

TFTC,

#35

Gevonden 07. november 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nur das Bergen war etwas schwieriger. Beim nächsten T3 nehme ich eine Leiter mit. Wink
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 25. oktober 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ich war vor einigen Tagen schon mal hier gewesen, hatte wegen Dunkelheit aber abgebrochen. Heute konnte ich bei Tageslicht den Cache gleich entdecken und auch gut erreichen.

Gevonden 27. september 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Mal wieder ein typisches Fabelwesen!
Ein Fabelwesen, das ich überhaupt nicht kannte, eine schöne Idee sehr gut umgesetzt und dann auch noch alles mitten in der Natur, an einem Ort, den ich vorher nicht kannte und der perfekt zum Thema passte. Hier war es einen Spaß, den Cache zu bergen.

In: Coin

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

Gevonden 20. september 2009 spielwolf heeft de cache gevonden

Nach den Misserfolgen beim Irrwicht und dem Stoßmich-Ziehmich, bei dem ich wohl den falschen Ort aufgesucht hatte, kam ich auf dem Weg zum Bäcker auch noch hier vorbei. Nachdem ich viele Orte untersucht hatte, aber nichts finden konnte, überlegte ich mir, wo eine Bergziege wohl was verstecken würde - beim Kreta-Urlaub vor zwei Jahren hatte ich einige Ziegen gesehen. Also machte ich mich auf den Weg, und entdeckte dann endlich das Füllhorn Smile!

Der Rückweg gestaltete sich etwas schwieriger, aber ich schaffte es auch.

 Vielen Dank für diese neue Herausforderung und  für den Cache,

Spielwolf

Gevonden 19. september 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

Mit Chilihead68 und YvonneW auf Cachetour.
Sehr schöne Location. Hier konnte man gemütlich in der Sonne sitzen und loggen.
TFTC

Gevonden 12. september 2009 Chilihead68 heeft de cache gevonden

T3 ließ es ja schon ahnen ..., aber ich konnte dann nach etwas Suchen ganz souverän mit yvonnew und MacMorph loggen.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]