Waypoint search: 

Log entries for Brunnentour Teil 1 Großer Erlenbrunnen    Found 12x Not found 3x Note 0x

Archived 02 August 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

Found 09 May 2015, 13:30 Jens24 found the geocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

Found 27 August 2014, 17:28 AndyMu found the geocache

Dem Cache geht's gut, etwas klamm das Papier aber noch ok. Irgendwie hat der sich gefreut, dass mal wieder einer vorbeiguckt  ;-) DFDC! Andy

Found 27 March 2014 gustavson found the geocache

heute gefunden, da kein stift vorhanden, kein logeintrag ins logbuch.

das papier ist etwas klamm.

danke

Found 14 January 2014 horle found the geocache

Auf unserer heutigen Brunnentour diesen Cache gefunden

TFTC

Found 23 October 2013 Jufi found the geocache

Obwohl der letzte Fund schon über ein Jahr her ist, war der Cache gut zu finden und ist auch in gutem Zustand. TFTC

Gruß

Jürgen

Found 09 June 2012 michl-moves found the geocache

Check!

Found 21 May 2012 The K Team found the geocache

Found 19 May 2011 Waldlaeufer74 found the geocache

Heute Mittag gefunden. Zwinkernd

Found 20 February 2011 ikipf found the geocache

Trotz der Kälte mit der Brunnentour angefangen und schnell gefunden.

Found 19 September 2010 gekko121 found the geocache

Zur Info: Das Logbuch ist zu nass, um darauf irgendwas zu schreiben. Ansonsten interessante Tour.

Found 20 June 2010 nordhein found the geocache

Da war ich schon das zweite Mal. Hab das erste Mal nichts gefunden. Da hatte es auch wie mit Eimern geschüttet. Heute war super Wetter. Hat Spass gemacht...Hab noch zwei Caches vor mir...

  New coordinates:  N 50° 02.899' E 009° 33.776', moved by 12 meters

Not found 20 December 2009 magicman666 did not find the geoacache

Ich war heute da, der Standort ist recht gut zu finden, nur leider kann ich den Cache nicht heben Cry. Kann auch an der gut 10cm dicken geschlossenen Schneedecke liegen. Werds wieder probieren wenn der Schnee weggetaut ist.

Found 25 September 2009 Skippy17 found the geocache

Ich muss Tomaten auf den Augen gehabt haben, als ich dort suchte. Dieser kann eigentlich nicht wo anders liegen, obwohl im Randbereich meiner Koordinaten.

Not found 16 September 2009 Skippy17 did not find the geoacache

Hier war ich heute noch einmal wieder nichts. Ein Hint wäre dort nicht schlecht.

Not found 13 September 2009 Skippy17 did not find the geoacache

Dieser blieb mir verwehrt, obwohl die Koordinaten für Waldverhältnisse gut waren, ist mir kein Versteck aufgefallen, obwohl es dort einige gute Versteck gibt. Vielleicht überlegt sich der Owner einen Hint, damit man diese kleine Dinger in dem großen Wald finden kann. Den OC9120 habe ich auch nur durch Zufall entdeckt.

Pictures for this log entry:
Unzählige Verstecke Teil1Unzählige Verstecke Teil1
Unzählige Verstecke Teil 2Unzählige Verstecke Teil 2
Unzählige Verstecke Teil 3Unzählige Verstecke Teil 3

  Original coordinates:  N 50° 02.898' E 009° 33.786'

[Back to the geocache listing]