Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 02. augustus 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

Gevonden 09. mei 2015, 13:30 Jens24 heeft de cache gevonden

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

Gevonden 27. augustus 2014, 17:28 AndyMu heeft de cache gevonden

Dem Cache geht's gut, etwas klamm das Papier aber noch ok. Irgendwie hat der sich gefreut, dass mal wieder einer vorbeiguckt  ;-) DFDC! Andy

Gevonden 27. maart 2014 gustavson heeft de cache gevonden

heute gefunden, da kein stift vorhanden, kein logeintrag ins logbuch.

das papier ist etwas klamm.

danke

Gevonden 14. januari 2014 horle heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Brunnentour diesen Cache gefunden

TFTC

Gevonden 23. oktober 2013 Jufi heeft de cache gevonden

Obwohl der letzte Fund schon über ein Jahr her ist, war der Cache gut zu finden und ist auch in gutem Zustand. TFTC

Gruß

Jürgen

Gevonden 09. juni 2012 michl-moves heeft de cache gevonden

Check!

Gevonden 21. mei 2012 The K Team heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2011 Waldlaeufer74 heeft de cache gevonden

Heute Mittag gefunden. Zwinkernd

Gevonden 20. februari 2011 ikipf heeft de cache gevonden

Trotz der Kälte mit der Brunnentour angefangen und schnell gefunden.

Gevonden 19. september 2010 gekko121 heeft de cache gevonden

Zur Info: Das Logbuch ist zu nass, um darauf irgendwas zu schreiben. Ansonsten interessante Tour.

Gevonden 20. juni 2010 nordhein heeft de cache gevonden

Da war ich schon das zweite Mal. Hab das erste Mal nichts gefunden. Da hatte es auch wie mit Eimern geschüttet. Heute war super Wetter. Hat Spass gemacht...Hab noch zwei Caches vor mir...

  New coordinates:  N 50° 02.899' E 009° 33.776', moved by 12 meters

Niet gevonden 20. december 2009 magicman666 heeft de cache niet gevonden

Ich war heute da, der Standort ist recht gut zu finden, nur leider kann ich den Cache nicht heben Cry. Kann auch an der gut 10cm dicken geschlossenen Schneedecke liegen. Werds wieder probieren wenn der Schnee weggetaut ist.

Gevonden 25. september 2009 Skippy17 heeft de cache gevonden

Ich muss Tomaten auf den Augen gehabt haben, als ich dort suchte. Dieser kann eigentlich nicht wo anders liegen, obwohl im Randbereich meiner Koordinaten.

Niet gevonden 16. september 2009 Skippy17 heeft de cache niet gevonden

Hier war ich heute noch einmal wieder nichts. Ein Hint wäre dort nicht schlecht.

Niet gevonden 13. september 2009 Skippy17 heeft de cache niet gevonden

Dieser blieb mir verwehrt, obwohl die Koordinaten für Waldverhältnisse gut waren, ist mir kein Versteck aufgefallen, obwohl es dort einige gute Versteck gibt. Vielleicht überlegt sich der Owner einen Hint, damit man diese kleine Dinger in dem großen Wald finden kann. Den OC9120 habe ich auch nur durch Zufall entdeckt.

Afbeeldingen voor deze log:
Unzählige Verstecke Teil1Unzählige Verstecke Teil1
Unzählige Verstecke Teil 2Unzählige Verstecke Teil 2
Unzählige Verstecke Teil 3Unzählige Verstecke Teil 3

  Original coordinates:  N 50° 02.898' E 009° 33.786'

[Terug naar de cachebeschrijving]