Waypoint search: 

Log entries for Brunnentour Teil 2 Böser Brunnen    Found 9x Not found 0x Note 2x

Archived 02 August 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

Found 09 May 2015, 15:30 Jens24 found the geocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

DFDC

PS.: Es war kein Hinweis vorhanden.

Found 14 January 2014 horle found the geocache

Geradezu ein Lost-Place dieses Cache-Vesteck

TFTC

Found 09 June 2012 michl-moves found the geocache

Leider hat vor Ort mein Stift versagt und ich konnte mich nicht ins Logbuch eintragen - wird nachgeholt!

Found 17 June 2011 Waldlaeufer74 found the geocache

Schon oft daran vorbei gelaufen aber noch nie so richtig betrachtet und beachtet. Hab schon gedacht der Cache ist den Bäumen die da liegen zum Opfer gefallen. Hab ihn aber dann doch noch gefunden Cool

Found 06 March 2011 52x found the geocache

Diesen auf einer kleinen Tour vom Pumpspeicherwerk zum Oberbecken gefunden. TFTC

Found 20 February 2011 ikipf found the geocache

Das Bauwerk kannte ich bisher überhaupt noch nicht.

Found 19 September 2010 gekko121 found the geocache

DFDC

Found 20 June 2010 nordhein found the geocache

Habe heute einen Teil der Brunnentour gemacht. Eine schöne Tour. Habe das Auto unten am Speichersee geparkt und bin von da an den Berg hoch gelaufen. Anstrengend aber schön.

Note 27 April 2010 Skippy17 wrote a note

Nächsten Teil vom Bonus geholt, einfach schöne aber anstrengende Tour.

Pictures for this log entry:
Da freud sich einer, dass der den Cache gefunden hatDa freud sich einer, dass der den Cache gefunden hat

  New coordinates:  N 50° 02.550' E 009° 35.377', moved by 7 meters

Note 09 April 2010 U - BOOT 777 wrote a note

Koordinaten verbessert.

Found 16 September 2009 Skippy17 found the geocache

Diesen Platz kannte ich schon vorher. Aber die Verstecke dort sind unendlich vielseitig und mit hüpfenden Koordinaten nur durch Zufall gefunden.

Anmerkung an den Owner ein GC ist näher als man denkt, auch wenn man dort im Dunkel steht.

Pictures for this log entry:
Gute VersteckeGute Verstecke

  Original coordinates:  N 50° 02.549' E 009° 35.383'

[Back to the geocache listing]