Waypoint search: 

Log entries for Brunnentour Teil 3 Kleiner Erlenbrunnen    Found 7x Not found 1x Note 2x

Archived 02 August 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

Temporarily not available 06 January 2018 U - BOOT 777 has disabled the cache

Not found 22 July 2017 sts0808 did not find the geoacache

Auch den konnte ich heute, genauso wie den GC-cache an dieser Stelle, leider nicht finden. Mal nachsehen?

Found 09 May 2015, 16:15 Jens24 found the geocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

DFDC

Found 14 January 2014 horle found the geocache

Na sowas, ein OC-Döschen und ein GC-Döschen friedlich vereint.

TFTC

Found 09 June 2012 michl-moves found the geocache

Da hätt ich dann gerne nochmal Brotzeit gemacht :-) Leider auch ohne funktionierenden Kulli :-( TNLN

Found 07 August 2011 gekko121 found the geocache

DFDC

Found 06 March 2011 52x found the geocache

Diesen auf einer kleinen Tour vom Pumpspeicherwerk zum Oberbecken gefunden. TFTC

(Falls es eine Regel gibt, dass ein GC und ein OC Cache nicht am gleichen Ort liegen dürfen, dann werde ich den GC archivieren)

Found 20 February 2011 ikipf found the geocache

Da die Tage noch nicht so lange sind, haben wir hier heute aufgehört. Den Rest suchen wir demnächst.

Note 27 April 2010 Skippy17 wrote a note

Auch hier noch schnell (relativ) vorbei und auch bei seinem Kollegen vom GC geloggt und wieder ein Teil vom Bonus. Nun ist für heute Schluss, die anderen Teile vom Bonus hole ich mir später.

Pictures for this log entry:
Er konnte es nicht fassen, gleich zwei gefunden.Er konnte es nicht fassen, gleich zwei gefunden.

Note 09 April 2010 U - BOOT 777 wrote a note

Koordinaten verbessert.

  New coordinates:  N 50° 02.891' E 009° 35.850', moved by 5 meters

Found 25 September 2009 Skippy17 found the geocache

Dieser ist von der Location der schönste Cache. Ein gemütlicher Ort nur zur Zeit sind dort Baumfällarbeiten.

Pictures for this log entry:
Kleiner ErlenbrunnenKleiner Erlenbrunnen

  Original coordinates:  N 50° 02.890' E 009° 35.854'

[Back to the geocache listing]