Ricerca waypoint: 

archiviata 02. agosto 2018 U - BOOT 777 ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 06. gennaio 2018 U - BOOT 777 ha disabilitato la cache

non trovata 22. luglio 2017 sts0808 non ha trovato la geocache

Auch den konnte ich heute, genauso wie den GC-cache an dieser Stelle, leider nicht finden. Mal nachsehen?

trovata 09. maggio 2015, 16:15 Jens24 ha trovato la geocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

DFDC

trovata 14. gennaio 2014 horle ha trovato la geocache

Na sowas, ein OC-Döschen und ein GC-Döschen friedlich vereint.

TFTC

trovata 09. giugno 2012 michl-moves ha trovato la geocache

Da hätt ich dann gerne nochmal Brotzeit gemacht :-) Leider auch ohne funktionierenden Kulli :-( TNLN

trovata 07. agosto 2011 gekko121 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 06. marzo 2011 52x ha trovato la geocache

Diesen auf einer kleinen Tour vom Pumpspeicherwerk zum Oberbecken gefunden. TFTC

(Falls es eine Regel gibt, dass ein GC und ein OC Cache nicht am gleichen Ort liegen dürfen, dann werde ich den GC archivieren)

trovata 20. febbraio 2011 ikipf ha trovato la geocache

Da die Tage noch nicht so lange sind, haben wir hier heute aufgehört. Den Rest suchen wir demnächst.

Nota 27. aprile 2010 Skippy17 ha scritto una nota

Auch hier noch schnell (relativ) vorbei und auch bei seinem Kollegen vom GC geloggt und wieder ein Teil vom Bonus. Nun ist für heute Schluss, die anderen Teile vom Bonus hole ich mir später.

Immagini per questo log:
Er konnte es nicht fassen, gleich zwei gefunden.Er konnte es nicht fassen, gleich zwei gefunden.

Nota 09. aprile 2010 U - BOOT 777 ha scritto una nota

Koordinaten verbessert.

  New coordinates:  N 50° 02.891' E 009° 35.850', moved by 5 meters

trovata 25. settembre 2009 Skippy17 ha trovato la geocache

Dieser ist von der Location der schönste Cache. Ein gemütlicher Ort nur zur Zeit sind dort Baumfällarbeiten.

Immagini per questo log:
Kleiner ErlenbrunnenKleiner Erlenbrunnen

  Original coordinates:  N 50° 02.890' E 009° 35.854'

[Ritorna al listing della geocache]