Ricerca waypoint: 

Log per (K)ein Speisepilz?    trovata 15x non trovata 0x Nota 4x

disponibile 28. giugno 2023 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Station 4 wurde erneuert.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 16. aprile 2023 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Kurze Kontrolle (nur Final) - in Ordnung.

Neues Logbuch hinterlegt.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 18. maggio 2022 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Große Wartung!

Der Cache ist wieder wie neu.
Keine Änderung der Koordinaten.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

disponibile 14. aprile 2021 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Stage 3 fehlt momentan und wird in Kürze erneuert.

 

Der Cache lässt sich aber auch ohne diesen Pilz finden.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 30. giugno 2020 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Die Stage 1 wurde neu ausgelegt. Auch der Rest ist in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 16. febbraio 2020 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

An den Stationen 2 und 4 sind neue Pilze gewachesn!

 

Bitte beachtet, dass sich die Koordinaten der Stationen 2 und 3 um einige Meter geändert haben!

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 18. giugno 2018 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Alte Pilze eignen sich nicht gut zum Sammeln - und auch nicht zum Geocachen...

 

Deshalb wurde hier alles auf den neuesten Stand gebracht. Beachtet bitte die neue Position von Stage 4!

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

trovata 17. marzo 2018 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

trovata 29. luglio 2017, 17:14 chemodance ha trovato la geocache

An diesem Wochenende die beste Ehefrau von allen mit den Kids in der MuKiKu besucht.
Unsere Pilzkenntnisse haben fürs Rätsel ausgereicht. Die fehlende Dose an Stage 4 konnten wir dann im Ausschluss-Verfahren ermitteln.
Die Dose am Final konnten wir dann problemlos finden.
Vielen Dank fürs Ausdenken, Legen und Pflegen sagen chemodance mit lump89 und polimei

disponibile 01. ottobre 2016 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

***Koordinatenupdate für die Pilze*** Die fehlenden Pilzchen wurden ersetzt, damit die Suche wieder Spaß macht. Grüße Max-und-Co

trovata 24. luglio 2016 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Nachlog

Bei dieser 2. Runde hat trotz nicht immer eindeutiger Identifikation alles wie am Schnürchen geklappt und die Dose konnte ich problemlos bergen,

Danke fürs Auslegen

BlauerEnzian

disponibile 04. giugno 2016 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

Stage 2 fehlt zur Zeit, das Rätsel lässt sich aber trotzdem lösen. Der Pilz wird bald wieder wachsen...

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

trovata 17. maggio 2015 Pascallo ha trovato la geocache

Den schönen Sonntagnachmittag genutzt, um mal das Pilzwissen aufzufrischen.
Wir haben die Stationen von hinten angegangen und so einen schönen Rundweg draus gemacht.
Die 3 D-Pilze waren sehr bewunderswert und glücklicherweise reichte das Wissen aus, um auch die richtigen Koors für das Finale zu erhalten.
Dort angekommen, machten wir die überraschende Entdeckung, dass wohl ein Tier etwas bei der Dose gesucht haben mag, denn die Dose lag vollkommen frei.
Wir haben uns dann in das jungfräuliche Logbuch eingetragen und sie dann gut versteckt.

TFTC
Pascallo mit Eumel und Eumeline

disponibile 11. maggio 2015 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Die nötigen Reparaturen wurden durchgeführt.
Erstaunlich, dass die alte Finaldose über fünf Jahre lang gehalten hat. Da schafft die neue Dose doch locker das Doppelte! Stage vier verschwindet gelegentlich, daher habe ich mir erlaubt, den 3D-Pilz bis auf Weiteres durch einen 2D-Pilz zu ersetzen...

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

trovata 22. marzo 2015, 18:14 joergundmirjam ha trovato la geocache

Hurra, gefunden!
Aber es war lausig kalt.
Ein schöner Cache, echt liebevoll gemacht.
Nur der Endcache sollte überholt werden (vermutlich Wassereinbruch).
In: BVB Ball und Drache (Vorsicht, speit Feuer)
Out: Ü-Ei Lupe

trovata 01. gennaio 2015 TeamCherubim ha trovato la geocache

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

Nota 23. settembre 2014 Max-und-Co ha scritto una nota

Alle Pilzchen sind an Ort und Stelle.
Aber in der Finalbox hatte sich ein Bonbon verflüssigt... Das klebte echt ekelhaft! Alle Trades mussten entsorgt werden. Natürlich wurden dafür neue "Kleinigkeiten" hinterlegt.
Die Dose und das Logbuch kleben immer noch ein bisschen, aber das sollte kein Problem mehr sein.

Ab sofort gilt absolutes Bonbonverbot in meinen Caches :-)!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

trovata 24. aprile 2014 dPflotschente ha trovato la geocache

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Stage 4 blieb uns verborgen. Da wir die anderen drei aber auf Anhieb richtig zuordneten, konnten wir den finalen Cache rasch loggen. Merci für diese sehr originelle (und bildende!) Idee!

disponibile 07. aprile 2014 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Hier ist wieder alles in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

temporaneamente non disponibile 27. marzo 2014 Max-und-Co ha disabilitato la cache

Revision wie angekündigt...

Nota 14. gennaio 2014 Max-und-Co ha scritto una nota

Die Station 4 wird nach dem Winter ersetzt. Cache kann auch so gefunden werden - bitte Beschreibung beachten.

Danke an Sequoia für den Hinweis.

 

Gruß

 

Max-und-Co

trovata 14. gennaio 2014 Sequoia ha trovato la geocache

Station 4 ist nicht vorhanden.
Vielleicht könnte man hier ja auch mal das Listing aktualisieren.

trovata 31. ottobre 2013 hexehexe ha trovato la geocache

Auf GC schon geloggt

 

Dies war der letzte für den heutigen Tag und der hatte es in sich...entweder hatte ich Tomaterities oder die Herbstsonne hatte mir so ins Hirni gebruzelt....aber nun von vorne, Auto geparkt und los maschiert...St.4 gesucht und gesucht und gesucht, nichts gefunden...naja mit einer Unbekannten kann man leben....weiter ging es an die Nächste Station...suchen, suchen, suchen....gefunden...ahhhhh das ist der Pilz, weiter zur nächsten Station, wieder suchen, suchen,suchen...gefunden....ahhhhh das ist der Pilz....die letzte Station bzw. die erste fand ich ratz fatz der Pilz war bestimmt und auf ging es Richtung Final....WOW...dieses fand ich auf Anhieb.....

Danke fürs auslegen dieser netten Runde, wirklich nett gemacht und fürs verstecken

hexehexe

Nota 04. marzo 2012 Max-und-Co ha scritto una nota

Neu (15.03.2012): Die Pilze sind wieder frisch gewachsenCool!

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

 

Max-und-Co

 

(04.03.2012) Jetzt ist nicht gerade die optimale Pilzzeit, daher bin ich gerade dabei, die "Pilzchen" wieder in Schuss zu bringen.

 

Wer unbedingt suchen möchte, der wird trotzdem fündig (ProvisoriumZwinkernd).

 

Gruß,

 

Max-und-Co

Nota 22. ottobre 2011 Max-und-Co ha scritto una nota

Ich werden die Pilzmodelle im nächsten Frühjahr reparieren. Wer will, kann den Cache aber auch so noch suchen, zumindest wenn kein Schnee liegt.

Gruß, Max-und-Co

trovata 02. ottobre 2011 fambu ha trovato la geocache

Bei schönstem Herbstwetter gut gefunden

Leider sind die Pilze reparaturbedürftig.Von einer Büchse lag der Inhalt verstreut danebenStirnrunzelnd. Wir haben alles wieder eingepackt und verstecktLachend.

vielen Dank fambu

trovata 02. settembre 2010 franka74 ha trovato la geocache

Da wir nicht die blasseste Ahnung von Pilzen haben, haben wir uns von der Wirtin unserer Ferienwohnung ein Pilz-Lexikon ausgeborgt. Damit gut gerüstet, konnten wir die vier Pilzarten recht gut bestimmen. Ohne das Buch wären wir absolut aufgeschmissen gewesen, denn wie gesagt, außer "Essen" haben wir mit Pilzen nix am Hut...
Eine schöne Runde, eine wirklich tolle und liebevoll gestaltete Idee von Max-und-Co, ein absolut lohnenswerter Multi. Und auch, wenn schon länger hier keiner mehr geloggt hat, es ist alles noch da! WinkDanke dem Owner.

IN: TB "runaway mouse", Schlüsselanhänger
OUT: Münze, Schlüsselanhänger

Immagini per questo log:
Stage 2Stage 2

trovata 11. luglio 2010 Sequoia ha trovato la geocache

Ich hätte wohl doch vorher Pilzsurfen sollen. Aber mit einem sicher bekannten Pilz (man will sich ja nicht vergiften) und ein wenig Koordinatenpermutation lies sich die Dose auch gut finden. Bloss die Wege waren nie dort, wo ich langgehen wollte. Vielleicht hätte ich die Runde doch nicht rückwärts gehen sollen. Aber wer braucht schon Wege?

trovata 11. aprile 2010 ktm-taucher ha trovato la geocache

Sehr schön gemacht.

Vielen Dank !

Haben genau eine Stunde gebraucht !

MFG Peter, Katrin

und die Hunde Cinderella und Ibo !

trovata 13. ottobre 2009 dunderkittel ha trovato la geocache

Hallo, haben am Sonntag den Cache gelogt. Schöne Runde durch die PilzeLaughing! Haben alles gut gefunden.

in: Rose

out: Stechzirkel

Vielen dank!!

dunderkittelWink

trovata 10. settembre 2009 Das Murmelteam ha trovato la geocache

Immerhin noch STF fürs Murmelteam 

Zum Brüllen, schon am fühen Morgen einen Spaziergang durch den Rickenbacher Wald unternommen,
die Pilzpfanne ist uns gut bekommen, ohne Vergiftungserscheinungen und einen Pilzkurs wollten wir auch schon 
lange mal machen, danke dass wir den nun mit eurer Hilfe machen durften.Die Pilze konnten wir bestimmen, aber
am Final, war ein fleissiger Muggel mit Streichholzsägen beschäftigt, no Chance to Log.Also am Abend wieder mit 
gesamtem Team in den Nachbarort zum Final.

Unterwegs noch erste Hilfe leisten, bei einem schweren Motorradunfall , schon zum 2.Mal in dieser Woche, liebe Kollegen auf 2 Rädern unterschätzt diese Hotzenwaldstrassen nicht, wir wollen noch lange gemeinsam cachen.

Dann aber ran an das Pilzgericht und in 2 Minuten wurde serviert.
Danke für diesen außergewöhnlichen, sehr liebevoll und mit viel Mühe gestalteten Cache, der uns sehr viel Freude gemacht hat.
Ganz liebe Grüße vom Murmelteam

[Ritorna al listing della geocache]