Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wickeder Hüttengaudi "Wilhelmsruh"    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. septiembre 2012 BiBo06 ha encontrado el geocache

Schutz hätten wir bei dem tollen Wetter höchstens vor der Sonne gebraucht. Den gab es aber im Wald schon ausreichend.
Trotzdem haben wir bei der Wickeder Waldrunde ein paar Höhenmeter extra gemacht, um auch dieses Döschen zu besuchen.

TFTC
BiBo

encuentran 06. julio 2012 HeikoMK ha encontrado el geocache

Da er auf dem weg lag, schnell mal geloggt.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK 6. Juli 2012 17:16

encuentran 27. mayo 2012 Kapitän Torty ha encontrado el geocache

Bei Sonntagsspaziergang im Stadtwald gefunden.

encuentran 19. marzo 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Auf der Waldrunde schnell mitgenommen...also ob hier ne Gaudi aufkommen kann? Die Hütte ist ja nicht gerade groß geraten Schöner sauberer Cache, Danke!

LOG: 19.3.2012; 16:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 16. marzo 2012 KRA ha encontrado el geocache

Letzten Herbst schon gemacht  - leider jetzt erst geloggt...

encuentran 17. enero 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

encuentran 03. septiembre 2011 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour hier angehalten, gesucht und schnell gefunden.

Grüße aus Wickede und DFDC

Blackbirds05

encuentran 22. agosto 2011 Hellwegwalker ha encontrado el geocache

Auf einem Waldspaziergang habe ich den Cache recht schnell finden können.

DFDC Hellwegwalker

encuentran 12. mayo 2011 Die Schlatze ha encontrado el geocache

Ich war ich am 09.05.2011  mit dem Cacheroller  

encuentran 01. mayo 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Schöne Hütte, ist wohl gerade erst neu gemacht? Die Biermuggel sind heute unterwegs, sind aber noch nicht bis hierher gekommen, aber wir hören sie schon. Gut dass der Cache schnell zu finden war. Danke und viele Grüße aus Soest.

encuentran 04. abril 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf einer Feierabendtour mal den Werler Wald besucht und auch hier mit dem Radl gerastet, aber nicht gerostet ;-)

encuentran 03. abril 2011 Ninja Turtles ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2011 Fussel84 ha encontrado el geocache

Leider wurden wir von einem anderen Multi-Cache in der Nähe vertrieben, so hat das ganze Cacherrudel hier eine kleine Pause eingelegt um den weiteren Tag zu planen ;-) Den Cache schnell gefunden

encuentran 20. febrero 2011 koki-so ha encontrado el geocache

Kurz gewartet bis die Rentner ausgeruht waren und dann zugeschlagen!
Danke
koki-so

encuentran 16. enero 2011 Lolas Bande ha encontrado el geocache

Die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr: Gleich raus zur Hüttengaudi.

Gruß aus Wickede von Lolas Bande

encuentran 21. noviembre 2010 CSSJ ha encontrado el geocache

Unter "Hüttengaudi" hatten wir uns eine etwas größere Hütte vorgestellt;-)

Aber es war ja gutes Wetter und wir mussten nicht alle in die Hütte ;-)

Nachdem wir über links und rechts aus Sicht vor oder aus der Hütte lamentiert hatten fanden wir das Döschen dann sofort.

DFDC, Team-CSSJ+WB+J...

encuentran 09. mayo 2010 Candy Widi ha encontrado el geocache

Kurz im Vorbeifahren geloggt...

encuentran 26. diciembre 2009 disy ha encontrado el geocache

Grill an - Wurst drauf - Bier raus! Klasse!
Ach ja ... noch schnell die kleine Dose hervorgeholt und die Formalitäten erledigt...  :D
Viele Grüße und Dank für das Zeigen der Hütte!
DiSy

encuentran 21. noviembre 2009 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Hier hätte ich das Garmin gar nicht

einschalten müssen,

die Beschreibung war mehr als ausreichend!Wink

TFTC

Langscheider Bodybuilder

encuentran 12. septiembre 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

Ganz neu gemachte Hütte (aber da stand doch früher schon eine, oder?). Auf die Koordinaten hab' ich nicht weiter geachtet - ging ja sehr gut so.

encuentran 09. septiembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

02:57 Uhr

--- FTF ---

Nach der ersten gabs hier gleich die zweite Gaudi. Und die hatte ich wirklich, denn a) war es wieder ein FTF und b) habe ich das Döschen wieder aufgrund der Hütte als sicheren Suchort finden können, denn hier waren die Koordinaten gleich über 30 Meter off [:O] - mit dem iPhone oder per Google Earth "gemessen" [:P]? Auf jeden Fall hatte ich aber zwei sehr angenehme Kurz-Spaziergänge bei herrlichen lauen Temperaturen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Volver a la lista de geocache]