Waypoint-zoeken: 

Logs van Wickeder Hüttengaudi "Wilhelmsruh"    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. september 2012 BiBo06 heeft de cache gevonden

Schutz hätten wir bei dem tollen Wetter höchstens vor der Sonne gebraucht. Den gab es aber im Wald schon ausreichend.
Trotzdem haben wir bei der Wickeder Waldrunde ein paar Höhenmeter extra gemacht, um auch dieses Döschen zu besuchen.

TFTC
BiBo

Gevonden 06. juli 2012 HeikoMK heeft de cache gevonden

Da er auf dem weg lag, schnell mal geloggt.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK 6. Juli 2012 17:16

Gevonden 27. mei 2012 Kapitän Torty heeft de cache gevonden

Bei Sonntagsspaziergang im Stadtwald gefunden.

Gevonden 19. maart 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Auf der Waldrunde schnell mitgenommen...also ob hier ne Gaudi aufkommen kann? Die Hütte ist ja nicht gerade groß geraten Schöner sauberer Cache, Danke!

LOG: 19.3.2012; 16:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 16. maart 2012 KRA heeft de cache gevonden

Letzten Herbst schon gemacht  - leider jetzt erst geloggt...

Gevonden 17. januari 2012 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

Gevonden 03. september 2011 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradtour hier angehalten, gesucht und schnell gefunden.

Grüße aus Wickede und DFDC

Blackbirds05

Gevonden 22. augustus 2011 Hellwegwalker heeft de cache gevonden

Auf einem Waldspaziergang habe ich den Cache recht schnell finden können.

DFDC Hellwegwalker

Gevonden 12. mei 2011 Die Schlatze heeft de cache gevonden

Ich war ich am 09.05.2011  mit dem Cacheroller  

Gevonden 01. mei 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Schöne Hütte, ist wohl gerade erst neu gemacht? Die Biermuggel sind heute unterwegs, sind aber noch nicht bis hierher gekommen, aber wir hören sie schon. Gut dass der Cache schnell zu finden war. Danke und viele Grüße aus Soest.

Gevonden 04. april 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf einer Feierabendtour mal den Werler Wald besucht und auch hier mit dem Radl gerastet, aber nicht gerostet ;-)

Gevonden 03. april 2011 Ninja Turtles heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Leider wurden wir von einem anderen Multi-Cache in der Nähe vertrieben, so hat das ganze Cacherrudel hier eine kleine Pause eingelegt um den weiteren Tag zu planen ;-) Den Cache schnell gefunden

Gevonden 20. februari 2011 koki-so heeft de cache gevonden

Kurz gewartet bis die Rentner ausgeruht waren und dann zugeschlagen!
Danke
koki-so

Gevonden 16. januari 2011 Lolas Bande heeft de cache gevonden

Die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr: Gleich raus zur Hüttengaudi.

Gruß aus Wickede von Lolas Bande

Gevonden 21. november 2010 CSSJ heeft de cache gevonden

Unter "Hüttengaudi" hatten wir uns eine etwas größere Hütte vorgestellt;-)

Aber es war ja gutes Wetter und wir mussten nicht alle in die Hütte ;-)

Nachdem wir über links und rechts aus Sicht vor oder aus der Hütte lamentiert hatten fanden wir das Döschen dann sofort.

DFDC, Team-CSSJ+WB+J...

Gevonden 09. mei 2010 Candy Widi heeft de cache gevonden

Kurz im Vorbeifahren geloggt...

Gevonden 26. december 2009 disy heeft de cache gevonden

Grill an - Wurst drauf - Bier raus! Klasse!
Ach ja ... noch schnell die kleine Dose hervorgeholt und die Formalitäten erledigt...  :D
Viele Grüße und Dank für das Zeigen der Hütte!
DiSy

Gevonden 21. november 2009 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Hier hätte ich das Garmin gar nicht

einschalten müssen,

die Beschreibung war mehr als ausreichend!Wink

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Gevonden 12. september 2009 MacBeth heeft de cache gevonden

Ganz neu gemachte Hütte (aber da stand doch früher schon eine, oder?). Auf die Koordinaten hab' ich nicht weiter geachtet - ging ja sehr gut so.

Gevonden 09. september 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

02:57 Uhr

--- FTF ---

Nach der ersten gabs hier gleich die zweite Gaudi. Und die hatte ich wirklich, denn a) war es wieder ein FTF und b) habe ich das Döschen wieder aufgrund der Hütte als sicheren Suchort finden können, denn hier waren die Koordinaten gleich über 30 Meter off [:O] - mit dem iPhone oder per Google Earth "gemessen" [:P]? Auf jeden Fall hatte ich aber zwei sehr angenehme Kurz-Spaziergänge bei herrlichen lauen Temperaturen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Terug naar de cachebeschrijving]