Waypoint search: 

Log entries for Münchner Haupt' BiGaDo - Bonusmission    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 31 October 2010 Vonni&Kathi found the geocache

Ohne Muggel schnell gefunden

 

DFDC

Vonni&Kathi 

 

Found 31 October 2010 Heiko75 found the geocache

Da keine Muggel vor Ort waren, schnell gefunden.

 

Heiko

Found 27 June 2010 RamonaRamone found the geocache

Ich habe vor längerer Zeit schon mal den "Münchner Haupt BiGaDo" gesucht und gefunden, aber damals hatte der Biergarten zu. Diese Bonus war der spannendste Cache heut.. Dickes Lob und vielen Dank!

Crümel

Found 18 December 2009 m1ch1 found the geocache

Dose zusammen mit SabANco schnell gefunden.

Schöner Lost Place! Direkt neben dem Biergarten - top!

Danke für das Zertifikat - tolle Idee!

TFTC

Michi

Found 18 December 2009 SabANco found the geocache

Nach der Hauptmission haben wir auch die Bonusmission absolviert.Bei diesem Wetter war es schwierig keine Spuren zu hinterlassen. Die Dose konnten wir aber dann auch schnell finden. Danke fürs Finderzertifikat - sehr schöne Idee.

Danke fürs zeigen:
SabANco

Found 15 November 2009 Zyrix found the geocache

Die Bonus-Mission hat sich in der Beschreibung schon interessant angehört und als ich die Haupt-Dose gefunden hatte, beschloss ich, den Bonus anzugehen.

Ein bisschen unwohl war mir schon, wenngleich auch, bedingt durch die Jahreszeit, auf dem Gelände nicht viel los war. Den Zugang fand ich recht schnell und auch die Dose hielt ich kurz darauf in der Hand 

Hab mich anschließend noch ein bisschen umgeschaut, war dann aber auch froh, wieder vom Gelände wegzukommen, da es mir doch nicht ganz so verlassen erschien.

Danke fürs Zeigen des interessanten Lost-Place und den damit verbundenen Nervenkitzel!

Found 12 November 2009 sukano1 found the geocache

Nach dem Standard noch an den Bonus gemacht - so ein dunkler Herstabend hat schon was, so rein tarnungsmässig... Den kleinen LP dann gut gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken! Danke für den Nervenkitzel

Found 08 November 2009 BY-Pega found the geocache

Bei dem Wetter draussen ist es gut wenn man eine Dose zum drinnen loggen hat.

 BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 04 November 2009 Hobbes_1 found the geocache

Nachdem die Biergartenzeit nun endgültig vorbei ist, war es mit dem Suchen kein Problem.

Vor Ort habe ich mir erstmal die Hand aufgeschrappt. Um 12 bei Sonnenschein war die Suche dann aber kein Problem.

Klasse Versteck !!!

TFTC,

Hobbes_1

Found 16 September 2009 Wrtlbrmpft found the geocache

An diesem lauen Spaetsommerabend sassen nur einige auf der Terrasse. Damit gings ganz ungestoert hinein. Erst hab ich die Entfernung falsch abgeschaetzt und mir die Finger schmutzig gemacht.

Danke fuer dieses kleine Abenteuer

Found 13 September 2009 iceboy_de found the geocache

Trotz mancher Kritikpunkte cool :)

Found 13 September 2009 Smily_s found the geocache

Gestern mit iceboy_de die Bonusmission gemacht. Hatten die Möglichkeit einen anderen Weg zurück zu gehen als den, den wir hin gekommen sind Smile. Mussten dann aber einen rießen Umweg machen um wieder zu unseren geparkten Fahrrädern zu kommen. Das war es uns aber wert, den Cache zu schützen Smile. TFTC!

Found 12 September 2009 Knigge77 found the geocache

Jetzatle,

habe hier schon seit 2 Monaten die TTF-Urkunde.. aber damals leider das Passwort übersehen. Heute, zusammen mit BY-Pega (es ist schön anderen Leuten beim Suchen zuzuschauen Wink) nochmal bei der Dose gewesen.

Und hier nun mein Log:

Vielen Dank für diesen netten Bonus. Habe mir damals fast einen Wolf gesucht, aber schließlich doch noch die Dose in den Händen gehalten.

TFTC,

Knigge77, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 11 September 2009 ikeableistift found the geocache

Heute gegen 19h00 bei dem kühlen Wetter war im Biergarten tote Hose und nur ein hartnäckiges Grüppchen hatte sich ihr Bier mit nach draußen genommen. Geöffnet hatte jedenfalls keine Ausgabetheke. So konnte ich unbemerkt um die Ecke schleichen und den Cache sogar ohne Taschenlampe nur im Schein meines Navi-Displays finden (Taschenlampe lag natürlich im Auto :P). Interessanterweise war ich sogar der STF. Aber wie Baer2006 schon erwähnte, ist die Örtlichkeit natürlich interessant aber auch recht grenzwertig.

Found 09 September 2009 baer2006 found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTF!!LaughingLaughingLaughing

Lost-Place-Cache auf dem (Privat-)Gelände eines "Nicht-Lost"-Place?! Sehr grenzwertig ... Undecided

Aber da die Zeit günstig war (um halb-12 Nachts war natürlich kein Mensch in dem Biergarten), bin ich halt mal hingeschlichen ... ohne die Taschenlampe anzumachen Surprised ... zum Glück war Vollmond Wink. Den Zugang zum LP habe ich schnell gefunden, aber als ich dann innen die Taschenlampe benutzen musste (bei Null Licht suchts sich so schwer), habe ich mich mehr wirklich wohl gefühlt. Ein Fenster in Richtung eines Fußwegs war nicht verbarrikadiert, d.h. da konnte man den Lichtschein bestimmt sehen. Naja, ich hab halt schnell den Cache gefunden, geloggt, und bin wieder abgehauen. Auf GC.com würde sowas wohl kaum freigeschalten ... und eigentlich finde ich das auch ganz gut so. Nix gegen LPCs, aber die Places sollten halt wirklich "Lost" sein Wink.

TFTC!

[Back to the geocache listing]