Waypoint-zoeken: 

Logs van Sky-Cache No. 1 – Black Storys    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. oktober 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. april 2021 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und die Kontaktmöglichkeit per email zum Owner ist nicht mehr vorhanden. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. oktober 2010 Hasenmuckel heeft de cache gevonden

Standort und Drachentöter schnell gefunden. In dieser Richtung war aber vieles zu sehen. Wenn man die Cachebeschreibung gründlich liest, findet man aber das gesuchte Objekt/Bild. Vielen Dank für den Hinweis und die tolle Idee.

Gevonden 21. september 2009 anloloan heeft de cache gevonden

LaughingLaughing Gefunden um 12:30 Uhr LaughingLaughing

CoolCool F T F CoolCool

Nachdem wir die richtige Nordkoordinate nicht ermitteln konnten, haben wir es nur mit der Ostkoordinate und der Entfernung probiert und haben den quadratischen Kanaldeckel und das Bild gefunden. Danke für die Logfreigabe.

Grüße vom Team anloloan.

[Terug naar de cachebeschrijving]