Recherche de Waypoint : 

Logs pour Handschuhfach-Cache: Ruine Karlsfried    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. septembre 2020 reSep trouvé la géocache

Heute kam ich mit dotex an der Ruine vorbei gewandert und natürlich mussten wir die und aus der Nähe anschauen. Nebenbei noch die Frage beantwortet und schon ging es auf die Suche. Dank spoiler, war die Dose bald gefunden übrigens um zwei Einträge reicher.
Schade das die Ruine, so zugewachsen ist.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

archivé 11. juillet 2016 ticktack a archivé la géocache

Tschüß 

Note La description de géocache est obsolète. 09. juillet 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Snyyf qvr Gnsry jrt vfg, ovggr
uggcf://fvgrf.tbbtyr.pbz/fvgr/trbgvpxgnpx/

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen der tollen Ruine,
nun aber ab nach Hause ins Flachland Zwinkernd
Danke für den Cache !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. avril 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Der Burgfels wurde erklommen, aber von uns wurde nix kurz und klein geschlagen dabei,
wir haben uns am kleinen Gipfel nur ins Logbuch eingetragen, ein cooler Cache !!!
Dankeschön ! Lächelnd

trouvé 30. mars 2016 Captain Crunch trouvé la géocache

Die notwendigen Informationen hatte ich bereits am Vortag eingesammelt, da gab es allerdings gerade Graupelschauer, so dass ich den Final auf heute verschob. Mit Hilfe des Spoilerbildes und nach etwas hin und her doch noch gefunden. Die Koordinaten wollten mich irgendwie immer woanders haben.
Vielen Dank!

trouvé 29. décembre 2015 Rose38 trouvé la géocache

Zusammen mit Undeins bei herrlichem Cacherwetter unterwegs, hier konnte man alles gut lösen..beim Finale mussten wir schon etwas länger suchen dank Spoiler ging es dann schneller.
Dfdc

trouvé 29. décembre 2015 undeins trouvé la géocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trouvé 05. mai 2015 FüütFrau trouvé la géocache

Als wir gegen Ende des Cachetages auf das Gerät guckten, fiel mir dieser kleine Multi ins Auge.
Eine Stage und eine überschaubare Wegstrecke sollten noch machbar sein.
Alle Mann raus ausm Auto, rasch gerechnet und los.
Doch egal, welchen Trampelpfad wir probierten, irgendwie war weder eine richtige Annäherung noch eine Dosenfund zu vermelden. Hoch, runter, hin, her.
Irgendwann fand FüütMann einen vielversprechenden Zugang, doch auch dort wieder keine Dose.
Also nochmal das komplette Areal umrundet und durch Zufall doch noch den richtigen Zugang gefunden.
Und siehe da, wir waren vorher schon fast drüber gefallen.
Nun, so ist es manchmal.
Wir können jetzt auf jeden Fall behaupten, wohl jeden Winkel dieser Örtlichkeit gesehen zu haben.
Vielen Dank!

trouvé 15. mars 2015, 15:50 cachgero trouvé la géocache

Schöne Sache, danke!!!

trouvé 10. novembre 2013 UtaUndJoerg trouvé la géocache

Wieder ein Stück Heimat entdeckt... und ein tolles Versteck Lächelnd

trouvé 10. octobre 2012 ruede trouvé la géocache

Feine Sache.

trouvé 26. avril 2012, 13:45 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach dem Cache an der Fuchskanzel ging es zusammen mit dem Team Crostau gleich noch weiter zur Ruine Karsfried. Auch diese war uns aus "Muggel-Zeiten" noch bestens bekannt. Dadurch konnten wir auch schon so ungefähr das Spoilerbild zuordnen. Aber trotzdem wurden erst die Koordinaten richtig ausgerechnet und dann ging es dem GPS-Signal hinterher. Der Cache war auch sehr schön versteckt und gut getarnt. Vom "Gipfel" der Burg hatten wir nochmal einen schönen Blick auf Zittau.
Vielen Dank fürs wieder mal Zeigen und den Cache.

trouvé 18. mars 2012 Donnerswald trouvé la géocache

tftc

trouvé 13. juillet 2011 die4oybiner trouvé la géocache

Heute Stelle sehr gut gefunden.

Allerdings war Cache nicht im Versteck, sondern lag etwas abseits.

Tier herausgezogen ?  Haben Cache wieder gut versteckt.

in : Leuchtstern

Out: Aufkleber

trouvé 01. mai 2011 Geofinder trouvé la géocache

Beim 4. Anlauf endlich gefunden. Mein GPS-Gerätli hatte schon verrückt gespielt wegem schlechten Empfang. Wir haben rst auf der falschen Seite gesucht.

Eins der interresantesten Verstecke die ich Kenne!!!

Weiter so!

trouvé 12. mars 2011 Aya_san trouvé la géocache

Interessantes kleines Örtchen. Sind erst am "See" unten lang gegangen, der allerdings noch gefroren war. Der Wald drumrum war ganz schön eisig. Den Cache haben wir nach ein bisschen Bergsteigen gut gefunden.Zwinkernd

trouvé 24. février 2011 Alwe trouvé la géocache

mit den kindern haben wir die ruine ausgiebig erkundet. DANKE fürs herführen!

trouvé 18. avril 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Wir konnten den Cache schnell und gut finden.
Nachtschwärmer81

trouvé 16. août 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Vor kurzem beim Lückendorfer Bergrennen noch wegen der Mo-Kleidung die T3,5 gescheut konnte er sich heute nicht länger vor uns verstecken, obwohl bereits beim Absteigen vom Mopped die Schweissperlen zu rinnen begannen[:D]. Schöne Ruine mit toller Aussicht, hier müsste man mal graben, wer weis was da so alles zu Tage kommt, außer dem schönen Cache, Danke fürs Herführen!

trouvé 07. février 2009 mariane trouvé la géocache

Ein schöner kurzer Multi, der auch im Winter gut zu machen ist, wenn der Vorcacher mitspielt ^^

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trouvé 03. novembre 2007 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

[Retour à la géocache]