Recherche de Waypoint : 

Logs pour Handschuhfach-Cache: Eierberg    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mars 2019, 11:07 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute bei Frühlingshsftem Wetter nach Pulsnitz.
Die Aufgabe hatten wir bei unserem letzten Besuch erledigt, leider war da kein Döschen zu finden.
Heute ging es gleich zum Final und das Logbuch wurde signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

archivé 03. février 2019 ticktack a archivé la géocache

Feierabend Unentschlossen

trouvé 20. mai 2015, 17:27 flint74 trouvé la géocache

Auch ich konnte vom Startpunkt das Schild nicht ohne ECA lesen. Also bin ich näher ran gefahren hab das Schild fotografisch festgehalten und dann zu Hause in aller Ruhe gerechnet. Heute nun kam ich mal wieder hier vorbei um die Rechnung zu prüfen. Nach einer Runde ums Rapsfeld konnte der Kleine recht fix entdeckt werden.
Thx Kay

trouvé 10. mai 2015 CastParo trouvé la géocache

Heute das sonnige Wetter ausgenutzt um ein paar Döschen einzusammeln, diese gehörte dazu.
Hier war doch ein sehr nettes Plätzchen zu verweilen, zmal das Wetter bombig mitspielte.
Das hatten wohl auch andere für sich entdeckt und so dauerte es doch ein Weile bis ich zum Zuge kam. Doch dann ging's recht fix.
HAtte mir jedoch etwas größeres/ anderes vorgestellt, aber dennoch ein cooler Zeitvertreib und besonders hier 'oben'.
Ohne GC wäre ich hier niemals hergekommen - DANKE.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 15:58:00

TFTC No. #2255


Vielen Dank an "ticktack" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



2.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trouvé 09. mai 2015, 11:08 Ruschr trouvé la géocache

Jeder nutzt die Klammern anders, langsam weiß ich es.

Die Suche dauerte etwas länger, 15 Meter Umkreis wollen erstmal gründlich abgesucht werden, klappte!

Die Ecke ist schön.

 

Danke

Ruschr

trouvé 25. février 2014, 11:35 moerbse trouvé la géocache

Schöne Idee. Haben den Cache schnell gefunden. Danke für die Aussicht auf die Heimat.

trouvé 18. janvier 2014 Die Dachse trouvé la géocache

Hier legten wir auf unserer heutigen Cachetour einen Stopp ein und konnten dank des Fernglases aus dem Auto die erforderlichen Angaben gut ermitteln. Das Finden des Caches war dann problemlos möglich.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trouvé 15. janvier 2014 alterkamenzer trouvé la géocache

Heute bei OC nachgetragen, schon vor längerer Zeit bei GC gefunden, wenn auch mit zwei Anläufen.

trouvé 03. janvier 2014 woren81 trouvé la géocache

Dieser kleine Multi war der erste auf unserer heutigen Pulsnitzer Tour...
Bei schönsten Wetter genossen wir die Aussicht vom Eierberg.Da die tiefstehende Sonne uns die Sicht nahm, konnten wir uns nur auf unsere gute Ortskenntnis verlassen...Also kurz ermittelt und
siehe da die Dose konnte sich nicht lange vor uns sich verstecken.

TFTC sagt woren81

This entry was edited by woren81 on Tuesday, 14 January 2014 at 09:02:43 UTC.

trouvé 15. décembre 2013 huhu_dd trouvé la géocache

Das Schild konnte ich aus der Entfernung nicht mehr wirklich lesen, aber mit meinen Ortskenntnissen waren die Fragen gut zu beantworten. [:)] Der PETling lag immer noch unter dem besagten Stein...

Danke!

huhu_dd

trouvé 26. octobre 2013 gabba53 trouvé la géocache

Diesen CAche erledigten wir gemeinsam mit dem Blick auf die Pfefferkuchenstadt. Die Werte waren trotz kurzer Unstimmigkeit bei uns beiden fix ermittelt und auch die Dose konnte sich somit nicht lange verstecken.
TFTC

trouvé 07. septembre 2013 SFKL trouvé la géocache

Cache bei einem Spaziergang mit Hund gesucht und gefunden. Leider einen Stift vergessen um mich einzutragen. Unentschlossen

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 12. mars 2013, 11:10 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach dem Blick auf Pulsnitz ging es gleich weiter zum Eierberg-Cache. Die Sicht vom Rastplatz war heute leider nicht ganz so toll, aber so verschneit sah die Landschaft auch sehr schön aus .
Die Infos konnten recht schnell abgelesen werden und nach zwei kleinen Schusselfehlern bei D ging es dann zielstrebig zum Final. Das war trotz etwas Schnee gut zu finden und ich konnte loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Aussicht und den Cache.

trouvé 21. février 2012 Philcaro trouvé la géocache

Den hatte der Phil vor einem halben Jahr schon mal ohne Erfolg versucht. Damals lagen die Finalkoordinaten mitten aufm Feld und man vermutete, das falsche obere Ziel ausgewählt zu haben.

Heute nun sollte alles besser werden, aber wieder kam trotz verschiedener Lösungsansätze nix Gescheites dabei raus. Der Fehler konnte jedoch dem nicht richtig gelesenen Listing zugeordnet werden. Eine kleine aber feine Klammer mit dem Wort Handycode hatte man übersehen.

Mit den neuen Erkenntnissen kam auch was Vernünftiges raus und so konnte auch dieser Cache endlich abgeschlossen werden.

trouvé 26. avril 2011 fadennudel trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns lange beschäftigt. Haben 3 Anläufe gebraucht, um diesen Cache zu heben, da wir mit dem letzten Hinweis so ohne Handy unsere Schwierigkeiten hatten. Jedenfalls gelang es uns im letzten Jahr, heute mit dem Eintrag findet es einen glücklichen Abschluss. Vielen Dank!!!

trouvé 23. avril 2011 Sachsenbaer trouvé la géocache

Bevor die Straße gesperrt wird und umfangreiche Straßenarbeiten, noch schnell diese Dose eingesammelt.

trouvé 17. juillet 2010 Katzdackel trouvé la géocache

Die Daten waren schnell ermittelt, das mit dem Handycode war kein Problem und dann wurde gerechnet. Die Rechnung war aber falsch: Auf der anderen Straßenseite, das konnte nicht stimmen. Also nochmal gerechnet, diesmal stimmte alles und Cache wurde schnell gefunden. Danke! *Nr. 365*

trouvé 07. juillet 2010 Drudenfuß trouvé la géocache

Da lag doch noch was im Handschuhfach...
Habe mich ziemlich schwer getan mit der Lösung, obwohl eigentlich alles idiotensicher beschrieben war.
Stolperstein war der Klammerausdruck.
Den Micro in Kopfhöhe anzubringen, wäre schöner gewesen, da brauchte man nicht rätseln, ob gerade am Final jemand Pipi gemacht hat.
Die Nähe zum Parkplatz läßt es vermuten.
Sehr schöne Aussicht über das Hügelland.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 23. mars 2010 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Ihr werdet es sowieso nicht glauben[?]. Erst Dose gefunden,dann am Abend nachgeschaut wo sie hingehört.Da läuft man in der Mittagspause durch den Busch und findet ne Dose[:D]. Das war eine Freude[:D][:D][:D]. Ich hatte mir eigentlich nur zwei Traddis für den Weg ausgedruckt. Hier oben wollte ich mal nach einer guten Versteckmöglichkeit für einen Cache von mir ausschauen[8D]. Dann der geübte Cacherblick[8D] und da war Sie.Jetzt auf dem Bildschirm ist mir klar das da kein Platz für einen Cache von mir mehr ist[:(]. Aber die gefundenne Dose und die Freude darüber entschädigen[;)][:D][;)][:D]. Der Ort war heute besonders schön. Der Frühling war voll aktiv.Der Lumpi[}:)] freut und bedankt sich. Übrigens ich hab mal ein bissel getrocknet.Aber nicht komplett, da die Zeit nicht reichte.Die Dose habe ich dann gut eingetütelt. Jetzt kommt zumindest nicht mehr Wasser dran[^]. Den Bleistifft, er lag einen Meter vorm Versteck[V][V],hab ich wieder eingesteckt, in die Dose. Jetzt ist fast alles wieder o.k.[:D][:D][:D].Danke und liebe Grüße [purple]DER LUMPI
[/purple]

trouvé 29. décembre 2009 Lumpilumps trouvé la géocache

Habe mein GPS zu Weihnachten bekommen. Somit war die Suche auf dem Eierberg unsere erste Geochache-Suche - und sie war erfolgreich. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht, und uns auch.

trouvé 14. novembre 2009 Oisin trouvé la géocache

Vor Ort war schnell klar, was gezählt werden musste. Nur bei D gab es dann einen Schreck. Ich gehöre zu den Mobiltelefonverweigerern und somit war die Aufgabe nicht mehr so einfach. Ich habe dann auf die Schnelle versucht, mir eine Tastatur zu malen und es scheint gestimmt zu haben, denn die kleine Dose hatte ich dann schnell in der Hand.
Warum wird hier eigentlich keine größere Dose versteckt? Platz genug ist ja da und die Kinder hätte es auch gefreut.

trouvé 08. octobre 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute schnell gefunden, nachdem das mit dem Handycode klar war.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 26. septembre 2009 A&H trouvé la géocache

da war mir doch bei D ein buchstabe hinten runter gefallen .
und mein gps wollte auf einmal das ich unter dem auto suchen soll !?
irrtum schnell bemerkt und dann zügig zum ziel .
danke sagt H von A&H ***

trouvé 02. avril 2009 faehrmann trouvé la géocache

Wieder einen von unserer Liste abgearbeitet. Schöne Ausicht bei herrlichem Frühlingswetter. Aufgabe war schnell gelöst und der Mikro fix gefunden. Danke sagt,
Fährmann

trouvé 09. août 2008 faboden trouvé la géocache

Ich wußte gar nicht, dass ich auf 130 Meter so gut "lesen" kann... Dann fix gerechnet und schon war er gefunden.
TFTC
faboden

trouvé 10. février 2008 malek1936 trouvé la géocache

Am 10.2.08 hatten wir diesen Cache gefunden und hiermit tragen wir ihn bei OC nach

trouvé 20. avril 2007 Funnek trouvé la géocache

Da ich in der Gegend öfter mal hoch zu Ross unterwegs bin, haben wir diesmal unseren Ritt in Richtung Eierberg gelegt und diesen Cache nebenbei gehoben. Die Pferde fandens auch interessant.
Danke an Ticktack und viele Grüße von
(Frau) Funnek

trouvé 08. avril 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]