Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Handschuhfach-Cache: ?    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 03. febrero 2019 ticktack has archived the cache

Alles hat ein Ende...Weinend

Nota 03. febrero 2019 ticktack han escrito una nota

Alles hat ein Ende...Weinend

encuentran 30. septiembre 2017 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Schade, dass dieses Kunstwerk nur aus einer Richtung zu sehen ist. Zum Glück wurden wir ja her geführt und dabei konnte auch das Döschen gefunden werden. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 12. julio 2016 woren81 ha encontrado el geocache

Das seltsame Gebilde war nun schon zum zweiten Male unser Anlaufpunkt.Heute gings ganz schnell.Damals hatten wir aber richtig Tomaten auf den Augen[;)]

encuentran 12. julio 2016 huhu_dd ha encontrado el geocache

Da wir in der Nähe waren, haben woren81 und ich hier kurz haltgemacht. Nach ganz kurzer Suche die Dose entdeckt und uns im Logbuch verewigt. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

encuentran 01. mayo 2016 hjr130899 ha encontrado el geocache

Hin, loggen, weg.
So war der Plan.
Aber die vielen Versteckmöglichkeiten mussten erst mal abgearbeitet werden. Der Hinweis passt sehr genau, was sich aber erst nach dem Fund offenbarte.

Mir fällt dazu noch ein: "Ist das Kunst oder kann das weg"
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Und wenn darüber diskutiert wird, hat die Kunst schon eines ihrer Ziele erreicht.

Danke für die Dose am Wegesrand.

encuentran 24. abril 2016, 18:06 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Mit Eule waren wir heute auf Tour und haben uns auch dieses Gebilde näher angeschaut.
Naja.
Vielen Dank.

encuentran 03. diciembre 2015, 08:22 flint74 ha encontrado el geocache

Dank des Hints suchte ich gleich in der richtigen Ebene. So dauerte es nicht lange und ich konnte meinen Namen auf dem übervollen Logstreifen quetschen.
Thx Kay

encuentran 16. enero 2014 salzenforst ha encontrado el geocache

Rein zufällig hier vorbeigekommen und das Gebilde bestaunt - Handy zur Hand und die GeoApp nachgeschaut - und siehe da, hier gibt es einen cache. Dieser konnte sich auch nicht allzulange vor uns verstecken und es konnte zügig geloggt werden.
j

no encontrado 05. octubre 2013 diekowskis no han encontrado el geocaching

Immer auf der Jagd nach den Koordinaten - leider ohne Erfolg!Stirnrunzelnd

encuentran 21. septiembre 2013, 01:02 Koma-Kolonne ha encontrado el geocache

encuentran 25. julio 2013, 16:00 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

Dank der vielen Besucher ganz leicht zu finden, das Logbuch war fast voll. 

encuentran 15. julio 2013, 11:02 tillit23 ha encontrado el geocache

Fund war Pflicht auf unserer 24h-Challenge, da uns der Miltitzer Frosch davongehüpft war und wir langsam in Zeitnot gerieten. Der CacherAUTOBAHN gefolgt. Vor Ort ein bisschen gesucht. Systematisches Abrastern führte letztlich zum Erfolg. Danach auch den Hint verstanden  :) Um 20:38 Uhr als unseren "20:xx Uhr-Cache" geloggt. DfdC #369.

encuentran 14. julio 2013 Die Russellbande ha encontrado el geocache

Immer schön der Cacherautobahn zum gesuchten Objekt gefolgt und den Cache gemeinsam mit Torpedospecht schnell gehoben. TFTC

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 17. diciembre 2012 A&H ha encontrado el geocache

nach kurzer suche gefunden.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 04. octubre 2012 elsterkrug ha encontrado el geocache

Ist schon ein Weilchen her und bei GC auch schon geloggt, nun auch hier nachgeholt. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. abril 2012, 13:10 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch am Steinbruch ging es zum ?-Cache. Bei der Suche zusammen mit dem Team Crostau konnten wir uns so unsere Gedanken über den künstlerischen Hintergrund des Ganzen machen und ob es überhaupt einen hat .
Gerade eben im Log von 2009 nachgelesen, worum es bei der Skulptur geht. Naja, etwas abstrakt, aber wenigstens frei zugänglich und für alle Interessierten zu sehen.
Vielen Dank fürs Zeigen und natürlich für den Cache, den wir auch fanden.

encuentran 13. abril 2012 Katzdackel ha encontrado el geocache

Schneller Fund, bei Tageslicht sucht es sich eben doch besser als bei Dunkelheit. Da haut man sich auch nicht so schnell die Birne ein. Vielen Dank fürs verstecken! Logzeit 15:12

encuentran 23. febrero 2012 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

15.10

encuentran 13. febrero 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Heute an meinem freien Tag ne' Runde gedreht und den ein oder anderen eingesammelt.

TFTC

encuentran 26. abril 2011 fadennudel ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Osterreiten schon 2010 nach langer verzweifelter Suche dann doch noch glücklich gefunden. War unser erster Cache.Lachend

encuentran 14. agosto 2010 4x Zitronen ha encontrado el geocache

Wir haben ihn bei einer kurtzen rast gesucht und gefunden.Vielen dank.

Die 4xZitronen

encuentran 29. junio 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Etwas unangenehm war es schon, mit kurzen Sachen durch die hohe Wiese zu stampfen. Doch finden konnten wir ihn dafür ohne Schwierigkeiten.

encuentran 15. mayo 2010 Eberolf ha encontrado el geocache

Gegen 11.45 Uhr bogen wir mit unseren Rädern frech in die Autobahnauffahrt ab und machten dann ein Drive-In draus!
Vielen Dank!
Lutz und Rolf

encuentran 12. mayo 2010 Pegasus2666 ha encontrado el geocache

auch ohne Navi schnell gefunden.

encuentran 24. marzo 2010 ToSN ha encontrado el geocache

Auch von Nahem sieht dieses Ding nicht besser aus. Aber ein interessantes Cacheversteck ist es allemal Zwinkernd Danke fürs Verstecken sagt ToSN

encuentran 12. abril 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Heute zum Ostersonntag dieses Gebilde angeschaut und gewundert. Aber dank Log sind wir im Bilde. Wir mußten uns beeilen, da die rückreitenden Osterreiter, angeführt vom Bullereiauto anrückten. Herzliche Grüße an ticktack vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

encuentran 06. febrero 2009 lagrange ha encontrado el geocache

Heute bin ich hier mal wieder vorbeigefahren und hab mir die 5 Minuten Zeit genommen, um den Kleinen zu suchen. Die frische Luft tat mal wieder gut.
Danke und Gruß
Lagrange

encuentran 28. diciembre 2008 SpuSi_Man ha encontrado el geocache

Entschuldigung, aber ich habe echt vergessen meine Fund hier zu loggen, da er ja auch bei GC gelistet ist.
Grüße von SpuSi_Man

[Volver a la lista de geocache]