Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hölltobel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. juin 2015 ticktack a archivé la géocache

trouvé Recommandé 04. octobre 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Heute haben wir diese tolle Tour unternommen, wo wir dank des schönen Multis den Hölltobel 'bezwungen' haben. Anschl. gings weiter nach Gerstruben.

Eine toller Multi in einer tollen Gegend! Favo dafür!

trouvé 14. septembre 2014 topo54 trouvé la géocache

Was für ein herrliches Naturerlebnis! Berge, Schluchten, Felsen, Almen - von allem etwas. Beim Final wurde es dann noch einmal spannend, denn die Dose war von zahllosen Rindern bewacht, die sich zum Abtrieb dort ringsum versammelt hatten und mein Treiben interessiert aus nächster Nähe beobachteten.
Danke für diese schöne Runde.

trouvé Recommandé 11. septembre 2014 Nekromiko trouvé la géocache

Heute stand dieser Multi auf unserem Programm...

Zu Anfang waren wir doch etwas irritiert, ging es doch erstmal eine ganze Weile über Asphalt...
Als der Asphalt dann zum Schotter wurde, legten wir im "Grenzgasthof" eine Brotzeit ein um uns für die kommenden Stunden zu stärken. Und das war auch gut so, denn kurz darauf ging es steil bergauf in eine wirklich tolle Schlucht.
Die Kameras wurden erst garnicht mehr weg gesteckt, so vielfach waren die Fotomotive.
Echt, ohne zu übertreiben: Toll, toller Hölltobel!

Bei den ein oder anderen Aussichtsplattformen hätten wir schon Lust auf eine Abseilaktion zur Dusche gehabt...

Als wir den Erlebnisweg dann hinter uns gelassen hatten, ging es zügig zur letzen Station und anschließend zum Final mit seinem schönen Panorama.

Obwohl es zwischendurch immer mal wieder leicht bis kräftig geregnet hatte, haben wir diese Runde sehr genossen. Diesen Cache werden wir gerne weiterempfehlen und er bekommt auf jeden Fall ein Schleifchen.

Rein: Kuli, TB
Raus: TB, Spaß

Danke für den Cache!
nekromiko

trouvé 17. juin 2012 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Prima Cache

trouvé 02. juin 2011 HuberSports trouvé la géocache

Heute auf kleine Vatertag-Cacher-Tour mit tombiker gemacht.
Dabei diesen schönen, aber Schweiß treibenden (war sehr dämpfig) Multi abgewandert.
Alle Stationen und Informationen gut gefunden.
Sehr schöne Naturschauspiele auf der Runde gesehen,
TFTC sagen die 4 von HuberSports [:o)]
IN/OUT: TB

trouvé 07. août 2009 Almerich trouvé la géocache

Tolle Runde! Bei den Temperaturen heute schwer schweißtreibend, aber nach dem Final gabs ja schnell was kühles .
War ein richtig schöner Abschluß unseres Urlaubes (den Bonus heb ich mir dann für das nächste Mal auf, hier war ich nicht zum letzten Mal ).
TFTC und Gruß, Almerich
- no trade -

[Retour à la géocache]