Ricerca waypoint: 

Log per Münchner Aussiedler    trovata 55x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. novembre 2019 ticktack ha archiviato la cache

...alles hat ein Ende...

trovata 06. ottobre 2018 LittlePaul ha trovato la geocache

Auch der 'Gastzwerg' wurde gefunden. Er hat sich ganz gut 'integriert', man hört kaum noch seinen 'süddeutschen' Dialekt heraus und statt mit 'Grüß Gott' begrüßte er uns mit einem breiten 'Glick aufff' (fast wie im Erzgebirge) [;)]
DfdC von LittlePaul

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2017, 09:00 RICCCO363 ha trovato la geocache

ich habe mich mal wieder eingeloggt 👍

trovata 30. aprile 2017 DD_LL ha trovato la geocache

Heut haben alle das tolle Wetter genutzt und sind in die Natur gehuscht.
Wir sind nun schon zum dritten Mal im Zwergenland gewesen und haben immer noch nicht alle Punkte von der Karte gesammelt.

Etwas schade finde ich, dass die Zwerge teilweise sehr tief im Wald stecken, Fauna und Flora wegen. Dafür sind aber richtig schöne Basteleien mit dabei.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Liebe Grüße
DD_LL

trovata 14. novembre 2015 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Bereits letzte Woche waren wir aufgebrochen, um einige der kürzlich neu zugezogenen Zwerge zu (be)suchen, heute sollte der "Rest" folgen. Auf dieser Runde kamen wir auch bei einigen "Alt-Zwergen" vorbei, denen wir natürlich ebenfalls unsere Aufwartung machten.[:D]
Auch beim Münchner Aussiedler führte unser Weg vorbei, GPS und Hint waren eindeutig, so war's 'ne schnelle Angelegenheit...[8D]
Vielen Dank! & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 06. giugno 2015, 09:53 BSC-KGB ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei besten Allergiker Wetter.

DfdC BSC-KGB

trovata 24. maggio 2015 H.E.R.A. ha trovato la geocache

was macht man am Pfingstsonntag ... klar ... wandern! Also ging es auf Waldzwergenrunde mit chaos, cat, Pilzi und Hund Hera ...

verschiedene Verstecke, verschiedene Owner, verschiedene Basteleien und alles rund ums Thema Zwerg und dazu noch alles lose geordnet, so dass wir uns unsere Runden und Weg schön selber suchen mussten, was auch gut so war, denn Statistikcachen ist nicht unser Ding!

es gab paar besonders schöne Caches und paar die nicht so top waren, aber insgesamt war alles super und eine schöne Waldwanderung allemal ...

TFTC und die schöne Lage der Aussicht

archiviata 09. maggio 2015 ticktack ha archiviato la cache

trovata 26. aprile 2015, 11:30 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Sonntag im Zwergenland ganz in Familie 2 plus 2 und Muggelbruder diesen Kleinen hier schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trovata 22. aprile 2015, 10:15 RICCCO363 ha trovato la geocache

Cool

trovata 28. dicembre 2014, 11:00 Feierabendteam ha trovato la geocache

Auf der heutigen Such(t)tour zusammen mit _TK_ und Cachernachwuchs schnell gefunden!

trovata 05. ottobre 2014, 15:32 dorfmops ha trovato la geocache

Found it.
5. Oktober 2014 15:32
Nach steilen anstieg schnell gefunden.

trovata 09. luglio 2014, 23:16 Vadkul ha trovato la geocache

Zusammen mit CherrySu habe ich diesem Neusachsen einen Besuch abgestattet. Leider war er persönlich nicht anwesend. Aber wir haben und in sein Gästebuch eingeschrieben.

DFDC.
#20

trovata 24. maggio 2014, 14:45 micha-piel ha trovato la geocache

Am waldesrand ging es entlang zu diesem cache. Durch die feuchte wiese durch und dann recht schnell gefunden.

trovata 24. maggio 2014, 11:25 Blitzteddy ha trovato la geocache

Mit Micha auf Familienwanderung geloggt. Danke

trovata 21. maggio 2014, 10:28 kleni1982 ha trovato la geocache

Kleine cacher runde heut Nähe Helbigsdorf gemacht und diesen geloggt. TFTC

trovata 29. aprile 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha trovato la geocache

Hier war es wieder ein Stück des Weges bis wir ihn in seinem Reich allein auf weiter Flur besuchen konnten.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trovata 05. aprile 2014, 18:52 reiner2903 ha trovato la geocache

Schon lange mal gefunden und heute geloggt

trovata 22. febbraio 2014 wienja ha trovato la geocache

Nach dem mein GPS verrückt spielte,haben wir dank Spoiler die Dose gehoben.TFTCLächelnd

trovata 21. febbraio 2014 gabba53 ha trovato la geocache

Heute haben septimus und ich bei angenehmen Wanderwetter uns an die Zwergenrunde gewagt. In zwei Etappen liefen wir die kleinen Waldbewohner an und konnten uns an schönen Verstecken, interessanten Geschichten, wunderbarer Ruhe und tollen Wegen erfreuen. Leider mussten wir aber auch feststellen, dass irgendjemand etwas gegen die Kleinen hat, da es dem ein oder anderen nicht mehr so gut geht. Vielen Dank für diese schöne Runde.

Der kleine zeigte sich uns dann doch wieder schnell und so konnte es fix weiter gehen.

TFTC

trovata 30. dicembre 2013 hjr130899 ha trovato la geocache

04.01.2014--Kleiner Nachtrag aus dem letzten JahrUnschuldig

Auf unserer 1. Zwergenrunde haben wir auch hier unseren Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

trovata 11. agosto 2013, 15:45 teamvundv ha trovato la geocache

Auch den Bayrischen Aussiedler haben wir zielsicher gefunden und da er nicht zu Hause war, haben wir einen Gruß in seinem Hausbuch hinterlassen.

Danke fürs zeigen.

trovata 27. luglio 2013 eefdlaW ha trovato la geocache

Mal wieder im Zwergenschutzgebiet unterwegs wollten wir auch das arme Mobbingopfer besuchen. Seine Wohnung haben wir gefunden und konnten auch loggen, der Herr des Hauses war aber leider nicht da.

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 11. maggio 2013 Parosa ha trovato la geocache

Schöne Wanderung nahe der alten Heimat, wobei mir diese Gegend bisher gar nicht bekannt war. Zwerg war leider keiner vor Ort - naja kein Wunder, ich glaube die Bayern feiern heute ihre Meisterschaft. DFDC

trovata 02. giugno 2012 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Das war der 16. auf unserer erfolgreichen großen Runde durch das Zwergenschutzgebiet (alle Zwerge gefunden icon_smile_big.gif).
Dank des Hints war die Positon der Zwergenbehausung schon von weitem klar. Daher: Schnell gefunden.

Danke für den Cache! Schöne ruhige Lage, könnte uns auch gefallen.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata 01. maggio 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Heute mal wieder das Zwergenland besucht. Das war unser erster in der heutigen Runde. Den Münchner haben wir zwar nicht gesehen, aber im Logbuch konnten wir uns noch eintragen. Danke für den Cache.

trovata 10. aprile 2012 ukloe2009 ha trovato la geocache

14:35 bei schönem Wetter. Schöne ruhige Ecke!

trovata 25. febbraio 2012, 15:55 buddelflink99 ha trovato la geocache

Nachlog:

Heute habe ich wieder einmal eine Runde im ZSG gedreht. Mal sehen, ob die Kleinen schon aus dem Winterschlaf erwacht sind ...
Die Dose habe ich schnell gefunden, war aber nach den heute bereits besuchten Zwergen hier etwas enttäuscht. Wie schon geschrieben: es wird dringend ein neues Logbuch benötigt.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata 29. novembre 2011 walkaholic ha trovato la geocache

gefunden!

sehr angenehm zu suchen. leider war das lezte stück schon etwas offensichtlich da schon viele gesucht haben. vielleicht einfach nur mal ein stück weiter versetzen, damit wieder richtig gesucht werden kann

trovata 24. luglio 2011 luxx777 ha trovato la geocache

Der Zwerg war leider nicht selbst zuhause, nur ein Vertreter mit Schubkarre begrüßte uns.
THX Luxx777

trovata 24. luglio 2011 Fröschlie ha trovato la geocache

Schnell war er gefunden.
Leider ist das Logbuch etwas feucht.

Vielen Dank,
Fröschlie und Luxx777

trovata 06. luglio 2011 gum4711 ha trovato la geocache

#9 der feierabendlichen Cachetour mit Stierle auf der Zwergenautobahn durchs Zwergenschutzgebiet.

trovata 09. giugno 2011 Tharandter ha trovato la geocache

Der Weg zum Cache war wirklich mit einem Trip durch die Wildnis vergleichbar und einige Zecken gabs als Sahnehäubchen.

trovata 22. maggio 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Auch der Aussiedler konnte sich nicht vor und verstecken. TFTC

trovata 06. maggio 2011 halsbacher ha trovato la geocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

trovata 09. aprile 2011 Leomii666 & Gefährten ha trovato la geocache

Unser 6ter von 13 auf unserer Tour durch die Heimat der Sachsen Zwerge.....
FeinFein 
TfTC from Leomii666 & Gefährten

trovata 04. marzo 2011 Schreck1 ha trovato la geocache

Der kleine wurde schnell und ohne PRobleme gefunden. Vielen Dank für legen.

trovata 20. agosto 2010 colt-cjo ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Wanderung am Feld entlang, konnte sich auch dieser Zwerg nicht vor uns verstecken

gruß colt-cjo

trovata 08. agosto 2010 Katzdackel ha trovato la geocache

Der Achte auf meiner Expedition durchs Zwergenschutzgebiet. Vom kopflosen Zwerg ging es quer über Feld und durch den Wald zum Münchener Aussiedler. Eigentlich ein Einsiedler, so allein wie er da lebt. Er wollte mich auch sofort in ein Gespräch über Fussball verwickeln und was es denn neues gibt. Aber ich bedankte mich höflich, trug mich schnell ins Gästebuch ein und schritt von dannen. Für Fussball kann ich mich halt nicht so begeistern. Zeit: 16:45 *383*

trovata 05. agosto 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Übers Stoppelfeld gings zum oagwannertn Mingara. Herzlich willkommen hier im Holzäppel-Gebärsche.

trovata 04. agosto 2010 Drudenfuß ha trovato la geocache

Querfeldein ging es auf Besuchstour zum bayuwarischen Zwergi.
Nur gut, dass die Felder bereits abgeerntet waren.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 28. maggio 2010 Brenmann ha trovato la geocache

Auf der Zwergenrunde auch hier einen Besuch abgestattet.

DFDC
die Brenmanns

trovata 03. maggio 2010 Biera ha trovato la geocache

Auch diesen Zwerg haben wir angetroffen und ihn wieder in seine Behausung gesetzt.

trovata 17. novembre 2009 Funnek ha trovato la geocache

Grüß Gott und willkommen im schönsten Freistaat der Welt! Bei herrlichem Wetter einen Besuch abgestattet.
Danke und Gruß
Funnek

trovata 31. luglio 2009 A&H ha trovato la geocache

nummer neun auf meiner tour durch das zwergenschutzgebiet.
da die wiese gemäht war war auch ein kleines fussballspiel mit dem münchner aussiedler möglich.
danke sagt H von A&H ***

trovata 14. luglio 2009 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Ja mei, dor Zwersch sprichscht dor schon ganz guttes säggsch... [:D]
----------
Zeit: 13:30Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#668

trovata 30. giugno 2009 Rudelcacherin ha trovato la geocache

Heute mit Beschliesser die restlichen Zwerge in Angriff genommen.
Nach längeren Suchen war meine erste Idee dann doch die richtige..
Danke für die Dose!
Die Rudelcacherin

trovata 30. giugno 2009 Beschliesser ha trovato la geocache

Heute mit Rudelcacherin zur 3. Zwergenrunde aufgebrochen...

Als wir an seiner Wohnung ankamen, wollte er uns noch nicht aufmachen, also suchten wir die Gegend noch ein bisschen ab und nach einer Weile hat er uns doch mit einem Weißwurstfrühstück willkommen geheißen...

TFTC MfG Beschliesser

trovata 10. maggio 2009 ErWiWo ha trovato la geocache

Zweiter Teil unserer Runde durchs Zwergenschutzgebiet.
Schnell gefunden.
Nur der Weg zum Ziel brachte den Junior fast zum Verzweifeln. Man kann auch den Weg nehmenicon_smile_wink.gif.
Danke

trovata 19. aprile 2009 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

13. Cache auf unserer Tour durch das Zwergenschutzgebiet.

trovata 05. aprile 2009 elbtaler007 ha trovato la geocache

Heute mal den Münchner Aussiedler getröstet, gemeinsam mit [blue]dafosy[/blue]. Herzliche Ostergrüße und vielen Dank an ticktack vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trovata 11. dicembre 2008 Freibergerin ha trovato la geocache

Auch an dem Fussballer kamen wir auf unserer Zwergentour vorbei und hatten keine Schwierigkeiten, ihm Hallo zu sagen.

Danke und Gruß
Ruppi & Sophie

trovata 30. novembre 2008 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 06. novembre 2008 NorwegenTeam ha trovato la geocache

trovata 19. ottobre 2008 Raubritter ha trovato la geocache

Heute war ich im Zwergen-Schutzgebiet unterwegs. Ihn schnell gefunden und geloggt.<br/>Wirklich einsame Ecke wo der kleine wohnt. <br/><br/>Sehr sch&#xF6;ne Serie. TFTC <br/><br/>Raubritter (Heute mit Ritterin)<br/>

trovata 08. ottobre 2008 malek1936 ha trovato la geocache

Bereits am 8.10.08 fanden wir den Münchner Aussiedler und tragen ihn hiermit bei OC nach. Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]