Ricerca waypoint: 

Log per Sehnsucht    trovata 130x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. gennaio 2020 Basti1983dd ha trovato la geocache

Nach dem Bowlingtraining wollte ich dort hingehen und direkt Autobahnausfahrt nach Flughafen. Dort geparkt und hab auf Flugzeug gewartet leider kam keine Flug mehr, ach ich war in der Nacht dort. Das ist doch Nachtruhe. :-) Ich hab gesucht und hat gefunden. Da hab ich die Logbuch eingeloggt. Danke für legen und pflegen. TFTC

trovata 30. marzo 2019 Lu__Pa ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

archiviata 03. febbraio 2019 ticktack ha archiviato la cache

...weiter auf der anderen Plattform..Unschuldig

trovata 31. ottobre 2018, 05:21 Moschi74 ha trovato la geocache


Auf unserer heutigen Runde hier schnell und muggelfrei fündig geworden, nach kurzer Suche konnte ich mich im Logbuch verewigen. Nun ziert auch dieser Punkt ein 😀.
Dankeschön für s Legen und pflegen.

TFTC

trovata 04. ottobre 2018, 12:18 lrtr63 ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch bei Dauerregen hatte der kleine sich zu gut untergestellt. Bei trockenen Wetter könnte er nicht widerstehen.

trovata 27. settembre 2018 Drudenfuß ha trovato la geocache

Die Sehnsucht, wieder mal in den Flieger zu steigen, ist schon groß, aber für dieses Jahr haben wir uns für absolute "Bodenständigkeit" entschlossen. Vielleicht nächstes Jahr.
Den Kleinen konnte ich gut finden und während ich loggte, stieg ein Flieger in den blauen Himmel.
Dankeschön an ticktack für's Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 18. settembre 2018, 19:21 RoKi0815 ha trovato la geocache

Gepflegte Cachertour nach Feierabend. Sehnsucht kam leider erst nach längerer Wartezeit.
Zusammen mit LosLockos(GC), Gonzales77(GC) und FX(Gast)
Danke für den Cache.
#1

trovata 02. giugno 2018 makablau ha trovato la geocache

auf dem Heimweg diesen noch gesucht und erfolgreich geloggt...Danke sagen Makablau :)

trovata 12. aprile 2018, 07:45 93Roma ha trovato la geocache

Heute war es schon recht dunkel als ich dieses Döschen suchte, doch konnte ich es dennoch gut finden und mich einschreiben. Danke fürs herführen und verstecken und pflegen. 😊

trovata 11. marzo 2018, 13:12 knomus ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang sehr gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 25. febbraio 2018 chrisibizafr ha trovato la geocache

Da es heute noch in die Eiswelten gehen sollte und ich noch etwas Zeit vertun musste, bis es los ging, wurden noch paar Dosen besucht.
Mit dabei war auch diese welche sich nicht lang verstecken konnte.
Besten Dank fürs legen und pflegen

trovata 10. dicembre 2017, 13:35 HTMLer ha trovato la geocache

Entlang unserer ausgedehnten Runde, vorbei am Flughafen und hindurch den Dresdner Norden, kamen wir hier vorüber und wurden schnell fündig. Und tatsächlich lies sich ein solcher Überflieger blicken.

Danke fürs (pf)legen!

trovata 16. settembre 2017, 11:15 Ellischolek ha trovato la geocache

Nach dem Besuch bei Dr. med. Klose, ging es mit Scholek und Expert p. noch an einigen anderen Dosen vorbei. [;)]

Diese war eine davon.
Danke auch für den Punkt bei OC. [:)]
TFTC!

trovata 25. agosto 2017 hjr130899 ha trovato la geocache

Danke, das der Kleine auch bei OC gelistet ist.

Heute war wohl Übungsfliegen der Bundeswehr angesetzt, startete und landete doch immer die selbe Maschine.

trovata 18. giugno 2017, 23:32 MugglSu ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Leider hält sich die Sehnsucht etwas in Grenzen, extremer Flugangst sei Dank  :-( aber der Nachwuchs war von den startenden Flugzeugchen natürlich angetan. Danke fürs Zeigen und Legen und Pflegen!

trovata 18. giugno 2017, 12:00 MugglSu ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Leider hält sich die Sehnsucht etwas in Grenzen, extremer Flugangst sei Dank  :-( aber der Nachwuchs war von den startenden Flugzeugchen natürlich angetan. Danke fürs Zeigen und Legen und Pflegen!

trovata 24. aprile 2017, 18:46 umi_geo ha trovato la geocache

Auf der Durchreise hatte ich Sehnsucht nach ein wenig Bewegung. Da war dieser Cache genau richtig.
Vielen Dank fürs Verstecken vom Team umi_geo

trovata 24. novembre 2016, 07:53 wienja ha trovato la geocache

Hier kurz gehalten und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

trovata 09. settembre 2016, 19:58 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Wir konnten gleich zweimal die "Sehnsucht" am Himmel entdecken... [:)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Sehnsucht" von ticktack... [:o)]

trovata 07. maggio 2016, 18:58 kosch ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden 👍😊

trovata 24. aprile 2016, 20:57 alch87 ha trovato la geocache

April, April, der macht. , was er will. Sonne, Schnee und Regen. Aber makue2 und ich sind stark im Nehmen. Also auf geht's.
Danke. 😊

trovata 24. aprile 2016, 17:56 makue2 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang im April bei Sonne, Regen und Schnee gesucht und gefunden. Hier lassen sich sehr schön Start und Landung beobachten.

trovata 17. aprile 2016 jensi311 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Feierabendrunde kam ich auch hier vorbei.
Dose wurde schnell gefunden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trovata 01. aprile 2016, 12:03 L.E._coolman ha trovato la geocache

Bereits geloggt unter GC und hier nachgeholt...

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 38 👍

trovata 22. novembre 2015, 17:20 NiRe07 ha trovato la geocache

Die Koords sind etwas im off,aber dank des Hints und etwas Intuition konnten wir trotzdem recht fix fündig werden.
Danke fürs her locken  :-)

trovata 14. giugno 2015, 18:04 BSC-KGB ha trovato la geocache

Danke fürs legen.
DfdC BSC-KGB

trovata 07. giugno 2015 gabba53 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder auf eine kleine Runde. Dabei waren ein paar Klettereien und einige sehr schöne Dosen. Dank unseres Teams und der Verpflegung hatten wir hier dann einen richtig tollen Tag. Vielen Dank an alle owner.

TFTC

trovata 25. maggio 2015, 15:38 budgy13 ha trovato la geocache

Nach einem ausflug heute diesen kleinen Burschen schnell gefunden und muggelfrei geloggt, wenngleich hier doch ein paar Muggels hier heute räumlichen. Danke fuer den Cache.

trovata 20. maggio 2015, 17:27 RICCCO363 ha trovato la geocache

und soeben ist einer über meinem kopf hinweg! ach jaaa :)

trovata 07. maggio 2015, 12:10 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Oh ja hier könnte man schon Sehnsucht nach der Ferne bekommen. Leider war es mir nicht vergönnt unter einem startenden Flugzeug zu loggen, aber der Ort ist auch so recht schön. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trovata 26. aprile 2015 2_F ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde sammelten wir auch diesen Cache ein. Auch uns gelang die Gelegenheit, die Sehnsucht zu spüren. Das Döslein konnten wir dann schnell im Kerosinnebel bergen. Danke fürs Herführen und Zeigen.

trovata 06. aprile 2015, 17:05 yvonne sven ha trovato la geocache

Ein tolles Versteck und ein Flieger ist auch in dem moment gelandet. Danke für das Ereignis.

trovata 04. aprile 2015, 22:38 DieRadebeuler13 ha trovato la geocache

... echt schön. Super Versteck. Danke

trovata 25. gennaio 2015, 11:23 Mick1209 ha trovato la geocache

Danke fürs herführen.

trovata 14. gennaio 2015, 15:30 TheBinily ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang im Laufschritt konnte ich mich zügig ins Büchel einstempeln und freu mich über den 1/1er, da ich ihn für eine Challenge brauche - danke für den Cache

trovata 03. gennaio 2015, 12:15 roccobranco ha trovato la geocache

Gefunden.... Danke

trovata 31. ottobre 2014 woren81 ha trovato la geocache

Den kleinen hier zufällig auf der Karte entdeckt und da wir in der Nähe waren, konnten wir diesem Cache einen kleinen Besuch abstatten. [:)]

Danke
woren81

trovata 31. ottobre 2014 huhu_dd ha trovato la geocache

Wenn man schon mal in der Nähe ist, dann nimmt man diesen Kleinen auch noch mit. [:D]

Vielen Dank!

huhu_dd

trovata 04. ottobre 2014 Geo/ ha trovato la geocache

Ein netter drive-in. Danke!

trovata 27. settembre 2014 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Auf einer WIR-BRAUCHEN-EIN-NEUES-AUTO-Tour schnell noch die Cacherpflichten erfüllt :-)

trovata 17. agosto 2014, 14:44 Hagbard86 ha trovato la geocache

Gefunden auf gc.com.

trovata 06. agosto 2014 findichdoch ha trovato la geocache

Ja, die Sehnsucht....

Ein Flugzeugfotografiermuggel hat ziemlich genervt. Endlich wollte eins landen und er war so mit dem Flugteil beschäftigt, dass wir ungestört loggen konnten.

danke!

trovata 17. giugno 2014 micha-piel ha trovato la geocache

Mit Blitzteddy zusammen gefunden.

trovata 17. giugno 2014, 21:11 Blitzteddy ha trovato la geocache

Auf Abend Tour mitgenommen. Danke

trovata 21. maggio 2014 Spiegel81 ha trovato la geocache

Heute morgen die aufgehende Sonne genutzt und hier vorbei geschaut. Der Cache war schon lange im Plan aber jetzt hat es endlich geklappt. Zum Dank gab es auf dem Rückweg zum Cacher Mobil auch noch den Start eines Flugzeuges in Richtung Stadt.

TFTC

trovata 09. maggio 2014 Feierabendteam ha trovato la geocache

gesucht, gefunden und geloggt.

mfg FAT

trovata 22. febbraio 2014 pitty_62 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder auf eine Tradirunde in den Dresdner Norden.
Die Sehnsucht nach dem nächsten Flug in den Süden hält bei uns noch bis zum Juni an.
Die Dose war schnell entdeckt und ich konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

trovata 05. febbraio 2014 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Was uns am meisten an diesem Cache wunderte war, wie lange der schon hier rumliegt. Die Caches in der Nähe vom Flughafen haben doch oft die Eigenschaft auszuwandern. Um so schöner war es dann den hier an dieser Stelle zu finden.
Wen die Sehnsucht plagt oder ein wenig Fernweh, der kann sich hier bestimmt ganz gemütlich mit nem Stuhl hinsetzen und den abfliegenden Reisenden zuwinken.

Danke sagt LiBoSu !!!

trovata 05. febbraio 2014 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

...und schon wieder ging es zur Mittagspause auf eine kleine Runde, heute in die Klotzscher Ecke. Zusammen mit LiBoSu kam ich auch hier vorbei und wenn wir schon einmal hier sind, dann nehmen wir natürlich gerne auch noch ein paar schnelle Punkte mit. Dieser Cache war einer davon. Mit genügend suchenden Augen war das finden auch kein Problem.
Mit großer Freude konnten wir uns dann völlig muggelfrei ins Logbuch eintragen!

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 2.5 Sternchen bei GCVote bewertet

trovata 05. febbraio 2014, 17:00 old shepherd ha trovato la geocache

Während meines kurzen Aufenthaltes im Zielgebiet sind 2 Flugzeuge über mich hinweg gedonnert.

Dresden Airport hat ja einen tollen Flugbetrieb!!!Zwinkernd

trovata 14. gennaio 2014, 14:19 J.T.83 ha trovato la geocache

Zusammen mit Bommelmütze1 gesucht, gefunden und geloggt....TftC

trovata 29. dicembre 2013 clee123 ha trovato la geocache

Nach der Runde mit einem Teil der Cacher-Familie haben wir hier noch kurz halt gemacht. Den Cache wollten wir schon vor einer ganz langen Zeit bergen, aber erst heute war es soweit. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

trovata 19. dicembre 2013, 23:48 brausepaul1 ha trovato la geocache

Heute leicht gefunden danke

trovata 09. ottobre 2013 TausRbeiD ha trovato la geocache

Immer dem Trampelpfad hinterher, und man braucht keinen Kompass zum Finden des Schlawieners... Danke fürs herlocken.

trovata 27. settembre 2013, 06:16 greddler ha trovato la geocache

Heute habe ich hier auch mal sehnsuchstvoll in den Himmel geschaut, aber natürlich dabei mit einem Auge auch nach unten, denn sonst hätte ich wohl den Schatz nicht gefunden.
Danke vom greddler

trovata 06. agosto 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf GC schon geloggt

trovata 02. agosto 2013, 11:27 tillit23 ha trovato la geocache

In der Morgenfrische flog tatsächlich einer über das Kuckucksnest... DfdC #546.

trovata 27. giugno 2013 Saxe-DD-WXD ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 16. giugno 2013, 14:00 Foren-Junkie ha trovato la geocache

Hallo Caching-Freunde,

nachdem ich gestern den Cache schon bergen konnte, musste ich eins feststellen. Als Neuling muss ich noch viel über benötigte Ausrüstung lernen. Hab den Stift vergessen Verlegen. Und wer nich lesen kann, naja was soll ich sagen.

Nun kann ich ihn endlich loggen, nachdem ich heute nochmal da war. Von urlaubsreifen Muggels blieb ich auch nicht verschont. Ich bezweifel aber, dass sie mich gesehen haben so direkt unterm "Urlaubsshuttle". Aber schön, gerrade die Ruhe vor Ort.

Grüße

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 23. maggio 2013 Philcaro ha trovato la geocache

Hatte heute geschäftlich hier zu tun. Der Cache passte perfekt und war gut zu finden.

trovata 19. maggio 2013 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Ich wunderte mich, warum heute so viele Leute rund um den Flughafen verteilt waren und warum alle 2 Minuten ein Polizeiwagen innerhalb des Flughafenzaunes vorbeipatroullierte. Erst später erfuhr ich von der angekündigten (und verschobenen) Landung des Airbus A380, der mich aber vom Heben dieses Caches nicht abhalten konnte.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trovata 11. maggio 2013 CosmotiC ha trovato la geocache

Eine kleine Cache- und Shoppingtour in Dresden stand heute auf dem Programm.
Also runter von der AB und erstmal rechts ran für die erste kleine Dose.
Hat auch keine 5 Minuten gedauert bis der erste große Vogel über unsere Köpfe hinwegflog [:)]

Vielen Dank,
CosmotiC

trovata 07. maggio 2013 schatzversteckerDD ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Über mir landete gerade ein kleineres Flugzeug.

gefunden:16:37Uhr

trovata 05. maggio 2013, 16:30 pipae ha trovato la geocache

Hurra unser erster Schatz, wir haben uns zu Fuss über verbotene Wege und Sprünge über reißende Bäche von hinten herangetastet. Den ersten Fund haben wir vor Ort gebührend mit Brause und Kuchen gefeiert. Haben auch zwei Flieger sehnsüchtig nachgeschaut.

Danke für den Cache und den schönen Nachmittag

trovata 04. maggio 2013, 11:16 menzerW211 ha trovato la geocache

Gutes Versteck, aber das log ist fast voll.

trovata 28. febbraio 2013 mp202523 ha trovato la geocache

Als ich hier vorbei kam, schnell mal angehalten, zu den Koordinaten gestapft und die Dose recht schnell gefunden. TFTC 

trovata 11. gennaio 2013 Gamersearchingexit ha trovato la geocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

trovata 18. novembre 2012 Norwegenbiker ha trovato la geocache

Heute nachmittag mal eine kleine Runde gemacht und den Cache gefunden. Eine schöne Idee diesen Platz zu wählen. Wäre sonst sicherlich nie hierher gekommen.

trovata 23. ottobre 2012 Hibiskus ha trovato la geocache

Abends im leichten Nebel geloggt. Die Befeuerung der Masten war für die nächste Landung schon aktiviert. Wie schön!

trovata 17. settembre 2012 SFKL ha trovato la geocache

Inzwischen schon ein Weilchen her, aber den Cache mal schnell bei einem kurzen Spaziergang gefunden.

trovata 08. luglio 2012 Niagara Jones ha trovato la geocache

Hurra, mein erster gefundener Cache.Lächelnd

War nicht soo schwer für einen Anfänger.

trovata 23. giugno 2012 Itura ha trovato la geocache

Nach oben geschaut und da überkam mich dieses gefühl... Danke fürs zeigen!

trovata 28. aprile 2012 palk ha trovato la geocache

heute auf dem weg zum abholen vom flugplatz schnell mal hier angehalten, taschenlampe raus, gefunden war er schnell. :)

danke für den cache! :)

FBp. 23:50.

trovata 19. aprile 2012 Midgardwanderer ha trovato la geocache

Freunde zum Flughafen geschafft und den kleinen schnell mitgenommen.

trovata 09. aprile 2012 falcon ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2012 Faly ha trovato la geocache

nachdem Opa und Oma Muggel von den Birken ,in unmittelbarer Nähe, endlich die Hände lassen konnten durfte ich dann endlich meinen Namenszug eintragen.

P.S.: Hab zwei Jets starten sehen da Opa und Oma es nicht eilig hatten...

trovata 03. marzo 2012 Tharandter ha trovato la geocache

Größere Runde mit Tobi_T durch die Landeshauptstadt und am Flughafen ging es los. Sehnsucht in die Ferne habe ich auch oft. Zwinkernd

trovata 22. febbraio 2012 1969 ha trovato la geocache

Viele Dank !

trovata 17. febbraio 2012 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Ach, ist das lange her. Aber so eine Sehnsucht überfällt mich wirklich immer, wenn ich die silbernen Dinger am Himmel sehe. Dabei hab ich Flugangst ...

 

Danke für die Büchse!

trovata 03. gennaio 2012 JaMiJo2010 ha trovato la geocache

Schneller Fund und fast ein Drive-In (man kann aber auch aus der geöffneten Fahrertür loggen wenn man will)
03.01.2012 11:45 Uhr

TFTC!
JaMiJo2010

trovata 28. dicembre 2011 KOFKOF ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden, die Koordinaten stimmen.Cool

trovata 10. dicembre 2011 blue brother ha trovato la geocache

schnell gefunden...leider kein Flieger...trotzdem Sehnsucht...Danke!

trovata 16. novembre 2011 mausi04 ha trovato la geocache

trotz mehrerer Flügzeuge die gelandet sind, sicher eingeloggt.Lachend

trovata 16. novembre 2011 dream-cacher ha trovato la geocache

Ein geübter Cacherblick genügte und die Dose war geborgen. Danke für den kurzen Stop.

trovata 06. novembre 2011 Ogga ha trovato la geocache

Schöne "Rundwanderung" erfolgreich abgeschlossen !

trovata 13. ottobre 2011 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Beim Eintragen 3 Flugzeuge gesichtet,gelten die Passagiere auch

als Muggel ???????Zunge raus

trovata 08. ottobre 2011 Itura ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen!

trovata 15. giugno 2011 hecht DD ha trovato la geocache

Noch etwas verschlafen in früher Stunde um 7.30 Uhr gesucht. Aber wenn das GPS springt und man "den letzten" auch nicht sieht rennt man hin und her.
Irgendwo musste er ja aber sein und so kam ich doch noch zum loggen. Und die Sehnsucht trieb mich weiter... T4TC

trovata 08. aprile 2011 CacheMatzels ha trovato la geocache

Endlich konnten wir unsere lange geplante Klotzscher Tradi-Runde in Angriff nehmen. Hier haben wir uns von der falsche Seite ?angepirscht?. Am Cache angekommen mussten wir feststellen, dass es auch als Drive-In zu lösen ist. Als dann noch die Flugzeuge über uns hinweg rauschten kam die Sehnsucht. O.k- der nä. Urlaub kommt bestimmt! TFDC sagen die CacheMatzels

trovata 24. marzo 2011 Antimon ha trovato la geocache

Gut mit dem Fahrrad zu erreichen. War schönes Wetter heute zum suchen.

 

Grüße antimon

trovata 12. marzo 2011 Philippphu ha trovato la geocache

auch gleich noch gesucht und gefunden!! aber viel zu offensichtlich...  :-(

trovata 23. gennaio 2011 Frado173 ha trovato la geocache

Nieselregen bei 0°, der Fund konnte uns kurzzeitig erwärmen beim Gedanken an ferne Ziele im Süden...

trovata 25. novembre 2010 Beate&Michael ha trovato la geocache

An unserer Anreise in Dresden im Schnee gesucht und gefunden.

Beate&Michael

trovata 06. novembre 2010 weltenbummel ha trovato la geocache

Trotz Regen haben wir uns heut der "Sehnsucht" ergeben. Haben uns durch das kleinen Wald gekämpft und den"wilden" Bach überwunden.

Danke fürs zeigen, Weltenbummel

trovata 09. ottobre 2010 Biera ha trovato la geocache

Hä, dachten wir, als wir an den Koords angkommen waren... wo soll hier ein Cache sein? Dann irgendwann sahen wir ihn - mitten auf der Wiese liegen, ganz offen. War das vom Owner beabsichtigt??? Wir wussten / wissen es nicht... nun etwas besser versteckt. Hoffentlich.

trovata 03. ottobre 2010 CastParo ha trovato la geocache

Netter Platz auch im dunklen gut zu machen.Wie der vorherige:Inventory stimmt nicht ;-(

trovata 06. settembre 2010, 17:05 micha+lisa ha trovato la geocache

#67
2010-09-06
17:05 Uhr

Schnell gefunden, von einem Jet im Landeanflug "überflogen" zu werden, ist schon ein cooles Gefühl.

Viele Grüße
micha+lisa

trovata 14. agosto 2010 Mikael87 ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf gefunden, Danke

trovata 11. agosto 2010 shakaar1 ha trovato la geocache

gut gefunden

danke

trovata 15. luglio 2010 Rad E. Boiler ha trovato la geocache

Sehnsüchtig hab ich der Lufthansa-Maschine nachgeschaut, welche kurz vor meinem Eintreffen diesen Platz überflog. Kaum hatte ich den Cache in den Händen da tauchte Symptomic auf und nach kurzem Plausch übergab ich das Logbuch und zog von dannen. DfdC!

trovata 24. giugno 2010 Stierle ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache!

trovata 11. giugno 2010 Platschquatsch ha trovato la geocache

im zweiten Anlauf gefunden, juhuLaughing

trovata 16. maggio 2010 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Das war mein letzter Fund für heute. Schnelle Sache gewesen und es hob auf dem Rückweg auch noch einer ab.

trovata 24. aprile 2010 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Gut gefunden, leider jetzt erst dazu gekommen, den Fund auch bei OC einzutragen. Danke!

trovata 12. aprile 2010 Tohrbl ha trovato la geocache

zweiter Cache in der Mittagspause heute. Leider kam kein Vogel vorbei.

trovata 09. aprile 2010 GER-247 ha trovato la geocache

Ich hatte heute mal Sehnsucht nach einem Cache.[:D] Das Ganze ging auch recht fix.
Die Perspektive ausder man die anfliegenden Maschinen ansieht ist echt schön.

Danke fürs herführen und viele Grüße
GER-247

trovata 27. febbraio 2010 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Super Wetter heute, ein toller Platz fürs Fotografieren. Doch leider kam gerade kein kleiner Piepmatz angeflogen. Vieleicht kommen wir aber nochmal wieder, fürs Fotoalbum. Dem Cache geht es gut. Alles i.O., vielen Dank und Grüße vom Lumpi-Team.

trovata 05. dicembre 2009 Noki&Floh ha trovato la geocache

Der Dritte auf unserer heutigen zweiten Caching-Tour - diesmal Richtung Dresden ...
#160, 21:15, T4TC!

trovata 01. dicembre 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Auf Dienstreise in und um Dresden. Dabei einige Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

trovata 19. novembre 2009 sidecardriver ha trovato la geocache

im dunkeln ist gut munkeln Cool

 gut gefunden, danke fürs zeigen!

 

OUT: TB

 

sidecardriver

trovata 26. ottobre 2009 Running-Bunnys ha trovato la geocache

Unser ersten Dresden Cache.
Die Kleinste hat ihn gefunden

DFDC

no trade

trovata 21. ottobre 2009 tarozwo ha trovato la geocache


Auch dieser Cache wurde auf der 3 tägigen Cachetour von Dionic und mir (Rambo) gefunden.
Trab, trab, trab sind wir dem Pfeil gefolgt und waren schnell an dem kleinen Döschen.
Anscheint wollte hier ein Vorfinder unbedingt einen TB los werden, der aber natürlich zu groß für das Döschen war. Wir haben den einfach daneben liegenden TB also lieber mitgenommen, bevor er vielleicht irgendwie (Vögel) verschwindet...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin


trovata 27. settembre 2009 Astrofreak85 ha trovato la geocache

Wunderbar, direkt in der Einflugschneise, nur manchmal bissl laut hier :-D

trovata 26. settembre 2009 Oisin ha trovato la geocache

Ein Griff und die Dose war in meiner Hand. Kurz nachdem ich wieder auf dem Weg Richtung Klotzsche war, gab's auch noch ein startendes Flugzeug zu sehen.

 

trovata 01. agosto 2009 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Log hier mal nachgetragen

trovata 27. giugno 2009 D1k74 ha trovato la geocache

Gerade von der Autobahn runter tauchte auch schon dieser Tradi auf und es ging schnell zum Final die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken komisch war nur das wir gerade jemand verpasst haben mussten als wir hier 16:30Uhr geloggt haben.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 12. giugno 2009 Raubritter ha trovato la geocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trovata 20. maggio 2009 Proton26 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Einen Flieger habe ich leider nicht gesehen, da noch mehr Caches auf dem Programm standen. Danke fürs Herführen!

trovata 10. aprile 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden

tftc Jan

trovata Raccomandata 02. aprile 2009 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Hierhin werden wir wohl mal in einer warmen Sommernacht zurückkehren und ein wenig träumen.

Haben als Dank einen kleinen Tux dagelassen.

Vielen Dank für den tollen Tipp sagen die Juenger_des_Tux

trovata 29. marzo 2009 Trracer ha trovato la geocache

Hier bekommt man wirklich Sehnsucht, schön versteckt.

Vielen Dank dafür.

in:Coin

trovata 14. marzo 2009 A&H ha trovato la geocache

leider zu spät gesehen das man hier direkt davor parken kann.
deshalb etwas längere anreise gehabt.vor ort dann aber schnell gefunden.
in / out : nix
danke sagt H von A&H ***

trovata 18. gennaio 2009 faehrmann ha trovato la geocache

Ein kurzer Abstecher vom KiK führte uns bei Dunkelheit noch zum Lokus der Sehnsucht. Spuren im Schnee ließen uns den Weg zum Ort des Finals weisen. Sehnsüchtig erwarten wir wärmere Tage und den Beginn des Frühlings. Danke fürs Zeigen,
Fährmann

trovata 08. novembre 2008 elbtaler007 ha trovato la geocache

Den habe ich mir als fast Drive in geholt. Vielen Dank und herzliche Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

trovata 31. ottobre 2008 malek1936 ha trovato la geocache

Am 31.10.08 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

trovata 12. settembre 2008 gpssachsen ha trovato la geocache

"... Oh ich hab solche Sehnsucht,
ich verlier den Verstand ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach Westerland ..."
oder wo anders hin, leider keinen Flieger starten bzw. landen sehen
T4TC - no trade

trovata 11. settembre 2008 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 06. settembre 2008 g.r.a.n.d.p.a ha trovato la geocache

Heute war ich wohl nicht der Einzige der diese Plätzchen beanspruchen wollte. Zuerst habe ich 20min im Auto gewartet weil ein Papa wohl seinem Sohn Flugzeuge zeigen wollte. Als die beiden dann begannen nen Ball raus zu holen und zu spielen bin ich erst mal woanders hingefahren. Zurück zum Tatort war dieser im ersten Moment auch leer. Bis ich mich dem Cache näherte. Da kam mir plötzlich jemand mit GPS entgegen. Nach gemeinsamen loggen und quatschen kam auch schon die nächste Cacherguppe an. Also nicht nur reger Flugverkehr sondern auch reger Cacherverkehr am Zielort. Aus diesem Grund hab ich auch gleich mal meine erste Geocoin hier losgeschickt.

Danke an ticktrack
g.r.a.n.d.p.a

trovata 06. settembre 2008 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Ein schöner Feierabendcache - ich kam, sah und griff zu... [:D]
Leider konnte keine Sehnsucht bei mir aufkommen - der Himmel blieb leer. [:(]
Zeit:19:10Uhr
In: DKMS-Pin
Out: Coin
TFTC SiMaKiDD

[Ritorna al listing della geocache]