Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfstein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. August 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die hier verlinkte Webcam ist schon sehr lange nicht mehr aktiv. Der Owner sollte hier dringend sein Listing mit einem aktuellen Link zur Webcam versehen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2013, 12:24 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Ist doch gut, wenn man manchmal ungeplant diverses eigentlich unnützes Zeug im Auto mit durch die Gegend kutschiert. Man weiß ja nie wozu das gut sein kann...

...Heute hat sichs jedenfalls gelohnt!

Bilder für diesen Logeintrag:
LBLB

gefunden 10. August 2013, 14:18 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Na, dann mach ich mal nach knapp vier Jahren den Anfang: Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher über die Lauter gemacht und mich in einer ruhigen Minute auf den Sockel mit meinem Müllsack gestellt - danach kamen dann auch wieder die Radfahrer und Fußgänger. Zum Glück sieht man beim Knipsen an der Kamera kurzzeitig ein kleines Licht angehen, danach weiß man: Das Bild ist geschossen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WolfsteinWebcam Wolfstein

[Zurück zum Geocache]