Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bruowele Tour - Krieger Kapelle    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 25. juillet 2013 Jim trouvé la géocache

schÖne kappelle und ein cooler catch

 

Jim

trouvé 29. avril 2012 andreas_ilvesheim trouvé la géocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

trouvé 20. avril 2012 WolfKK trouvé la géocache

Letzter Cache für die heutige kleine Feierabendtour. Den Winzling schnell in der Dämmerung gefunden.
TFTC Wolf

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 23.328' E 008° 32.153', déplacé vers 22 mètre

trouvé 12. février 2012 odominiko trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich als letzten meiner heutigen Runde durch Brühl gefunden. Der Kleine war auch hier schnell ausgemacht. Nachdem ich um 16:57h geloggt hatte besuchte ich auch die kleine Kapelle. Die ist ja echt schön! Ich hab darin kurz verweilt. Ohne Geocaching wäre ich vielleicht hier nie vorbei gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.

trouvé 05. juillet 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Sommersonnenscheinfeierabendradtourcachingrunde einen kleinen Halt an den Kriegerkapelle eingelegt und nach kurzer Suche - die Koordinaten waren etwas off - die Dose gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.07.11 20:32

trouvé 28. juin 2011 Superbärle trouvé la géocache

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

trouvé 28. mai 2011 tkbär 73 trouvé la géocache

uerst machen wir uns heute auf den Weg zu Team Rabbits Laden uns ein paar Tipps holen. DANKE an dieser Stelle für den netten Plausch! Danach machen wir uns auf den Weg zu dieser sehr schönen Kapelle.Der Cache konnte sich dann nicht lange verstecken wir mussten nur Muggelfreie Zeit abwarten. DANKE sagen die Piraten/tkbär73

trouvé 02. mars 2011 winnietatsch trouvé la géocache

Ist wirklich ein kleines verstecktes Schmuckstück die Krieger Kapelle....TFTC

WinnietatschZwinkernd

trouvé 17. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 10. février 2010 camel_f trouvé la géocache

#1382

Schöne Kapelle, schneller Fund..


TFTC

camel_f mit B

trouvé 09. décembre 2009 Ryo trouvé la géocache

As an atheist, I kept myself from getting inside and rebuild the interior while looking for the cache :). But then another look and found.
TFTC
Ryo

trouvé 09. décembre 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2009 wittels trouvé la géocache

Die Kapelle ist wirklich schön. Der nahegelegene Friedhof bescherte aber, man mag es kaum glauben, einen massenhaften Verkehr.

Habt Dank für Cache # 1376, gefunden um 15:04 Uhr.
wittels

trouvé 27. septembre 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 20. septembre 2009 menechmus trouvé la géocache

Heute abend die Brühler Runde mit den Any79s gemacht. Erst am falschen Baum gesucht, aber letztendlich doch gefunden.

DFDC

Menechmus

trouvé 11. septembre 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

goldig ... [:)]

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

trouvé 11. septembre 2009 Flummi-PG trouvé la géocache

ERSTER, bei opencaching.Laughing
Bei unserer heutigen "Bruowele Tour gleich gefunden.
Log am 11.09.09 um 14:30 Uhr
DANKE; für diesen heimatnahen Cache sage Flummi-PG und Frauchen


Ein Bildchen vom Cache haben wir auch geschossenSurprised

Les images pour ce log :
Flummi-PGFlummi-PG

trouvé 10. septembre 2009 Goline trouvé la géocache

Hier trafen wir grinsend auf Biene Maya, die uns auch direkt das Logbuch für unseren Eintrag hingehalten hat..

TFTC

trouvé 10. septembre 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Hübsche Kapelle, fanden wir nicht schlecht. Es gibt schon interessante Stellen hier.
Danke für`s zeigen sagt die wilde Hexenbande
on tour mit Team S.H.

  Coordonnées originales :  N 49° 23.318' E 008° 32.164'

[Retour à la géocache]