Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnentour Teil 4 Erlenbrünnlein    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 02. août 2018 U - BOOT 777 a archivé la géocache

trouvé 09. mai 2015, 11:45 Jens24 trouvé la géocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

trouvé 14. janvier 2014 horle trouvé la géocache

Heute sind wir die Brunnentour gegangen.

Wir haben dem Cache wieder einen Stein gegeben.

no trade

horle

trouvé 02. juin 2012 michl-moves trouvé la géocache

Sofort gefunden, Vorsicht viele Muggels! ;-)

trouvé 05. mai 2012 Waldlaeufer74 trouvé la géocache

Zum zweiten mal hier und dann doch gleich gefunden.

Mann, war ich das erste mal blind Cool

trouvé 03. octobre 2011 nordhein trouvé la géocache

So, nun hat es doch noch geklappt. War schon das zweite Mal hier. Mit dem Rad übern Berg machts gleich noch mal soviel Spaß.

trouvé 04. septembre 2011 gekko121 trouvé la géocache

Zu Beginn des Jahres war ich schon mal hier war und trotz super Wetter "im Tal" war hier oben alles weiss (ca. 1 cm Schnee). An einen Fund war also nicht zu denken. Heute im zweiten Anlauf nach dem "Bersch offm Bersch" bei schwüler Hitze gur gefunden. DFDC

Note 25. juin 2011 U - BOOT 777 a écrit une note

Cache kontrolliert u. Hinweis erweitert.

pas trouvé 17. juin 2011 Waldlaeufer74 n'a pas trouvé le géoacache

War jetzt schon ein paar mal da und hab den Wald umgegraben aber nix gefunden. Ist der überhaupt noch da??

trouvé 26. février 2011 ikipf trouvé la géocache

Hat etwas gedauert, bis wir ihn gefunden hatten - es gibt ja schließlich viele Möglichkeiten.

Note 27. avril 2010 Skippy17 a écrit une note

Heute mit Cacher Ausbildungshund Gismo auf große Tour gegangen und mir die Rätselteile für den Bonus geholt. Da ich schon einmal hier war, schnell gefunden.

Les images pour ce log :
Cacher Ausbildungshund GismoCacher Ausbildungshund Gismo

trouvé 21. octobre 2009 kingfelyckz trouvé la géocache

 

Moin Moin,

 

guter schöner Cach und schnell gefunden im bewährten Team.

 

found: 20.10.09 - 18.10 Uhr

 

greetz Andy "der Spürhund" kingfelyckz "the captain"

trouvé 16. octobre 2009 Maykäfer trouvé la géocache

Im strömenden Regen mit Hund unterwegs. Unser erster Cache überhaupt, keine Ahnung worauf man alles achten muss. Aber geschafft!

trouvé 12. septembre 2009 Skippy17 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden, so was liebe ich, der konnte nur dort liegen, obwohl es dort noch sehr gute andere Verstecke gibt.

[Retour à la géocache]