Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Holzbank    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 18. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 16. noviembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. octubre 2015, 10:29 13sandmann13 no han encontrado el geocaching

Wurde glaube ich gemuggelt.
13sandmann 13

encuentran 12. agosto 2014, 16:26 Betnik ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2014 didinaa ha encontrado el geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc 

(neuer Account)

encuentran 25. marzo 2014, 14:05 sin.nombre ha encontrado el geocache

tftc :D

War gut zu finden, nur die Dose ist mittlerweile etwas verwahrlost und ein Logbuch war auch nicht mehr drin...

encuentran 09. enero 2013 Hightower1972 ha encontrado el geocache

Dritter Cache am heutigen Tag, war alles in gutem Zustand, danke fürs herführen.

encuentran 02. enero 2013 zauberbruder ha encontrado el geocache

Zusammen mit GarfieldFFM gefunden.danke für das tolle versteck

encuentran 02. enero 2013 GarfieldFFM ha encontrado el geocache

War gut zu finden.

noTrade

 

Leider konnte ich kein logbucheintrag vornehmen da das Cache von innen feucht geworden ist. Sollte vom Owner mal geprüft werden.

 

Trotzdem ein schönes Versteck

encuentran 09. junio 2012 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Schöne Idee, gut zu bergen Zwinkernd

encuentran 21. agosto 2011 Mace Windu 2 ha encontrado el geocache

Bei der morgendlichen Radtour schnell geloggt.

 

Danke!

encuentran 07. agosto 2011 dieFahrradfahrer ha encontrado el geocache

Netter Cache für unsere Kinder auf Wanderung! TFTC!

die Fahrradfahrer

encuentran 09. junio 2010 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon lange gefunden.    TFTC

Nota 24. mayo 2010 Rhönklub han escrito una nota

Hab heute mal die Plastiktüte ausgewechselt, da die alte schon ziemlich kaputt war.

 

LG Rhönklub 

encuentran 23. mayo 2010 made60 ha encontrado el geocache

Wir haben deinen ersten versteckten Cache als unseren ersten  selbst gesuchten Cache gefunden. Mit gps-Empfänger quer durch den Wald direkt auf die alte Holzbank zu. 

out: Seifenblasen, Taschenlampe (hat ein neues warmes Zuhause gefunden)

in: Wasserball, Ring

 

TFTC 

made 60, ekv und mnv

encuentran 09. diciembre 2009 croyy&saphir ha encontrado el geocache

Konnten heute um 17:15 den Sucherfolg verbuchen.

Unser 3. Fund - für unsere Kiddis der erste! Der Logbucheintrag stammt daher auch vom Töchterlein :-)

Die Muschel hat Ihren Platz mit einer kleinen Taschenlampe getauscht und wohnt nun bei uns - die Lampe findet hoffentlich auch bald wieder einwarmes Plätzchen.

TFTC!

Gruß, Croyy & Saphir

 

encuentran 23. septiembre 2009 ankara ha encontrado el geocache

deinen ersten cache haben wir schnell gefunden. die bank ist wirklich schön gelegen und wir kommen da ja auch mehrmals in der woche vorbei.

[Volver a la lista de geocache]